Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


Am 13.10.2010 purzelte mit den Beinchen zuerst unser Erwin auf die Welt. Er ist ein blue-bicolour Katerchen und wog bei seiner Geburt 126 Gramm.

Da Leonie doch ziemlich gut zugenommen hat, nahmen wir natürlich an, dass sie uns mehrere kleine Erwins schenken würde, aber es blieb bei dem kleinen Kerlchen. Unser Süßer entwickelt sich gut und nimmt auch ordentlich zu. Auf diesen Seiten werden Sie die Entwicklung von klein Erwin verfolgen können.

Woche 1 Woche 2 Woche 3 Woche 4
Woche 5 Woche 6 Woche 7 Woche 8
Woche 9 Woche 10 Woche 11 Woche 12
Woche 13 Woche 14 Woche 15 Woche 16

Nach einigen Jahren des Züchtens, hätte ich mir Erwin in einer kleinen und seriösen Zucht in der er Prinz sein darf, vorstellen können, da aber leider nicht die richtigen Anfragen kamen, haben wir uns entschlossen, ihn bei uns in der Familie zu behalten. Nun sind wir sehr gespannt auf seine weitere Entwicklung, die auf unserer HP weiterhin verfolgt werden kann.

Erwin möchte sich auch in unserem Namen, für die bisher entgegengebrachten Freundlichkeiten bedanken.


Datenschutzerklärung