Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


22.10.2010:

Erwin ist nun schon in der zweiten Woche und hat seit gestern auch die Äuglein auf.  Hier folgen nun die aktuellen Bilder von unserem süßen blauen (B)Engelchen.

 

Schön, dass Sie da sind und mich besuchen, so allein macht es überhaupt keinen Spaß.

 

Ich habe schon überall nachgesehen, aber ich bin tatsächlich ein Einzelkind, keine Geschwister weit und breit zu sehen.

 

Das macht mich traurig und haut mich regelrecht um.

 

Aber nein, ich bin ja doch nicht allein, mein großer Bruder Dorian kümmert sich um mich, wenn auch nicht ganz freiwillig.

 

Leonie war wohl der Meinung, dass die Babyverteilung bei uns sehr ungerecht ist, und hat daher kurzerhand Dorian entführt und zu Erwin gelegt. Da der nun nicht mehr aus der Wurfkiste kam, musste er wohl oder übel mit klein Erwin kuscheln, was ihm nach einigem Gemecker sichtlich gefallen hat, denn die beiden haben eng aneinandergekuschelt tief und fest geschlafen.

Noch ist unser Jüngster zu klein, um dauerhaft bei den "Großen" zu bleiben, die inzwischen ziemliche Rabauken sind und Erwin völlig platt machen würden, wenn man sie denn ließe.

 

Hier folgen nun die neuen Fotos dieser Woche.

 

 

Ist klein Erwin nicht ein süßer Schatz? Ich könnte ihn ständig knuddeln und abküssen, nur leider hat er nach einiger Zeit die Faxen dicke und ruft nach seiner Mama.

 

 

 

Mama????

 

 

 

Maaammmmaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Meine Mama spielt und tobt lieber mit den Großen herum, aber zum Glück hat Tante Gilly mich auch sehr lieb und kuschelt mit mir, bis meine Mama sich daran erinnert, dass es mich auch noch gibt. Ich bin froh, wenn ich auch endlich groß genug bin, um da mitzumischen.

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung