Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


18.12.2010

Und wieder ist eine Woche um und unser süßer Schatz Erwin will Ihnen berichten was er in dieser Woche so erlebt hat.  

  

Guten Tag liebe Besucher, heute haben meine Menschen mal wieder ein Fotoshooting mit mir gemacht und ich finde, dass ich richtig fotogen bin.

 

Das ist meine Denkerpose, sie lässt mich so intellektuell aussehen. Was? Ich bin doch nicht eingebildet, ich bin nun mal ein hübscher Bursche, schließlich haben das alle gesagt die mich schon kennengelernt haben. Wie geht doch gleich der alte Schlager "Was kann der (Sigismund) Erwin denn dafür, dass er so schön ist, der Erwin ist nun mal ein süßer Kavalier.....", damit ist doch wohl alles gesagt.

Übrigens habe ich gehört, dass bald Weihnachten sein soll, ob der Weihnachtsmann mir auch etwas bringt?

 

Don Dicky hat gerade gemeint, dass ich nichts bekomme, weil ich so verfressen bin. Na dem werde ich es zeigen.

 

Du Lümmel, ich werde dich ins Bein beißen, dann wirst du solche Reden sein lassen, ich bin nicht verfressen, ich habe eben ständig Hunger, diverse Abenteuer machen einfach hungrig.

 

Jetzt ist erst mal Hygiene angesagt. Na, das soll mir erst mal einer nachmachen....

 

Oh man Leute, ich habe vom Weihnachtspunsch gekostet, der haut aber mächtig rein. Irgendwie sehe ich alles doppelt, muss das so sein?

 

 

Allerdings ist meine Stimme jetzt für ein paar Weihnachtsarien gut geölt. Der Weihnachtsmann freut sich bestimmt, wenn ich ihm mit glockenheller Stimme etwas vorsinge und wird mir zum Dank das schönste und größte Geschenk überreichen. Ach was freue ich mich darauf.

Das soll es für heute von mir gewesen sein, aber keine Frage ich komme wieder alle Tage, in diesem Sinne bis zur nächsten Woche, Tschüss euer Erwin!!!!!

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung