Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

24.11.2010

Heute wurde Erwin sechs Wochen alt und entwickelt sich so langsam zum kleinen Raufbold. Seinen großen Brüdern steht er in nichts mehr nach, denn wenn es darum geht zu zanken und zu raufen, findet man Erwin immer an vorderster Front.

Heute habe ich festgestellt, dass er wie seine große Schwester BumbleBee, ein absoluter Käsenarr ist, er liebt ihn in jeder Variation. Am liebsten ist ihm Schmelzkäse mit Kräutern aber auch Schnittkäse mit Bärlauch  liebt er heiß und innig.

Ansonsten ist unser süßer Murkel weiterhin ein kuscheliger und schmusiger kleiner Kater, der es noch immer liebt, bei mir auf dem Arm herumgetragen zu werden. Abends liegen wir beide eng aneinandergekuschelt auf dem Sofa und sehen fern.

Hier nun die aktuellen Erwinbilder.

 

Hallo liebe Besucher, schön dass Sie mich besuchen.

 

Also ich möchte mal klar stellen, dass ich ganz bestimmt kein Raufbold bin, können diese blauen Augen denn lügen? Ich bin immer nur dabei mich zu verteidigen, zanken tun immer nur die Großen.

 

Moment, was habe ich denn da entdeckt, dass muss ich mir mal näher ansehen.

 

Ein Wurm, ob der wohl beißt?

 

Nö ist kein Wurm, nur ein oller Schnürsenkel.

 

He, Dicky nimm mal deinen Po aus dem Weg, du liegst auf der Strippe.

 

Der Dicky wollte nicht hören, da habe ich ihn mal verhauen, aber es war Notwehr, wirklich.

 

 Der war stärker als ich und er hat zurückgehauen, das ist so gemein.

 

Ich bin nicht eingeschnappt, aber es ist ungerecht, ich bin schließlich viel kleiner und da müssten sich die Großen doch eigentlich alles von mir gefallen lassen, oder?

 

Mama hat mit mir geschimpft und gesagt, ich soll mich benehmen.

 

Unser rosa Näschen ist eingeschlafen und wir lassen ihn für den Moment auch besser im Traumland, bevor er wieder für neue (Un)-Taten aufwacht.

 


Datenschutzerklärung