Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

09.01.2011

Auch Erwin ist wieder eine Woche älter und hat in dieser Woche allerhand erlebt. Einige seiner kleinen Abenteuer haben wir im Bild festgehalten und möchten Ihnen diese gerne zeigen, viel Spaß also beim Anschauen.

 

Hallo Leute, schön, dass Ihr mal wieder vorbeischaut.

 

Oh, da habe doch etwas entdeckt und muss mir das genauer ansehen.

 

Das soll ein Fernrohr sein, da muss ich doch gleich mal durchsehen und gucken was so los ist. 

 

Irgendwie sehe ich überhaupt nichts - ach ich soll nicht die Nase reinstecken sondern ein Auge zukneifen und mit dem anderen durchgucken.

 

Also irgendwie klappt es nicht, ich habe mein Auge zugekniffen und da habe ich überhaupt nichts mehr gesehen, ich mag dieses Fernrohr nicht, es ist bestimmt kaputt.

 

Ich zanke lieber mal mit Dr. Kimble - Mist, der stänkert zurück.

 

Und schon habe ich was Neues entdeckt, ist das ein schönes buntes Band.

 

Da kann man sich ranhängen und schaukeln.

 

Was für ein Spaß.

 

Und was mache ich jetzt? Ist das langweilig...!

 

Da ist Don Dicky, ich werde mal harmlos gucken und mich anschleichen.

 

Ich gucke nur so vor mich hin und niemals zu zanken, das war mein Sinn....

 

Ha, da habe ich ihn, damit hat er nicht gerechnet.

Tja liebe Besucher, bis ich den Dicky zerrupft habe dauert es etwas, wir sehen uns dann nächste Woche wieder, ob den Dicky auch, kann ich nicht versprechen, hihihi.

Tschüss Euer Erwin.

 

 

 


Datenschutzerklärung