Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

02.02.2011

Heute wollen wir wieder  Erwins kleine Abenteuer zeigen, diesmal aus Woche 14 und 15.

Unser Süßer wächst und gedeiht wunderbar, er ist eine Frechnase wie sie im Buche steht, aber er hat so viel Charme, dass wir ihm selten ernsthaft böse sein können. Wenn er sich außerdem voller Vertrauen ankuschelt, dann sind seine Streiche sowieso schnell vergessen.

 

Ich war gerade draußen, ich kann euch sagen - verdammt war das kalt.

 

Aber auch wenn frische Luft im Moment ziemlich kalt ist, gibt es doch immer so viel zu entdecken.

 

Wenn das olle Netzt nicht wäre, dann wäre ich schon mal weiter gewandert, aber leider komme ich da nicht durch, es sitzt fest.

 

Jetzt sitze ich auf dem Stuhl und überlege, wie ich durch die Maschen entschlüpfen könnte.

 

Och menno, die Zweibeiner haben gemeint, dass ich mir die Ohren breche, wenn ich vom Balkon hüpfen würde und außerdem ist da draußen keiner der mir meine Leibspeise serviert. Ich glaube ich bleibe dann doch lieber hier, Mama hat gesagt, dass wir im Sommer vielleicht mal auf die Wiese gehen, ich soll dann ein Geschirr tragen. Das ist seltsam, weil auf Geschirr wird mir mein Futter kredenzt, wie soll ich das denn tragen und warum auf einer Wiese.....????

 


Datenschutzerklärung