Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

23.01.2011

Da wir mal wieder mit unseren Bildern hinterherhinken, gibt es heute Erwins kleine Abenteuer von Woche 12 und 13 zu sehen.

 

Erwin schläft und lässt sich von der Sonne bescheinen.

 

He Hallo, kann hier mal einer neues Wasser rein machen, es tröpfelt nur noch.

 

Unser Knirps verliert so langsam sein Babygesicht, aber für uns wird er immer der kleine Windelerwin bleiben.

 

Gerade war Erwin auf der Waage, er konnte nicht glauben, was er da gesehen hat. Wiege ich wirklich schon fast 2,5 kg? Da muss ich mal ausmessen was meine Taille so sagt.

 

Oh mein Gott, ich habe gar keine Taille, da ist eine Rolle.....

 

Ich versuche mal ein schmales Gesicht zu machen, da fällt es vielleicht nicht so auf, dass ich ziemlich propper bin.

 

Hat nicht geklappt, aber Mama sagt, dass das bei Ragdolls normal ist, die müssen knuffig sein.

 

Hurra, ich bin nicht dick, ich bin knuffig!!!!!

 

Schaut mal, was ich für große Pranken habe, ich will aber auch ein richtig großer Katermann werden so wie mein Papa oder mein Opa.

 

Bis es soweit ist, spiele ich lieber ein bisschen, denn

 

zum Großwerden habe ich noch viel Zeit.

 

Ich habe sie, die Maus, da guckt nur noch der Schwanz raus.

 

Die war nicht echt und ich esse lieber mein Futter aus der Dose, oder das was Menschenmama extra für uns kocht, so eine olle Plüschmaus schmeckt ja auch überhaupt nicht.

Tschüß bis gleich in der 13. Woche.


Datenschutzerklärung