Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

12.12.2010

Erwin ist nun bereits 8 Wochen alt und ein kleiner Charmeur. Er ist inzwischen recht groß und kräftig, was mich vermuten lässt, dass er ebenso groß und kräftig wie sein Papa werden könnte.

Eigentlich hätte ich mir Erwin in einer kleinen seriösen Zucht in der er Prinz sein darf vorstellen können, da aber leider nicht die richtigen Anfragen dabei waren, wird er hier bei uns bleiben.

Hier folgen nun die neuen Erwin-Bilder, viel Spaß beim Anschauen.

 

Hallo liebe Besucher, schön, dass Sie mich besuchen.

 

Ich bin schon ein richtig großer Junge geworden, mein Personal wundert sich immer wie groß und schwer ich schon bin. Da ich aber permanent auf Achse bin, habe ich auch immer großen Hunger und bin ständig am Futternapf zu finden, böse Zungen behaupten tatächlich, dass ich etwas untrainiert um die Mitte aussehe. Frechheit, das sind alles Muskeln!!!!!

 

Mir schmeckt es wirklich immer, ich bin überhaupt nicht mäkelig und bediene mich auch am Futter der Großen, Lennox knurrt manchmal, aber wenn er mich kleinen Knopf sieht, dann zieht er brummelnd ab und lässt mir den Vortritt. Braver Onkel!

 

Was sehen meine Äugelein da? Die Menschen stellen das Futter für die Großen so hin, dass ich nicht ran komme, das ist so unfair.

 

Huhuhu, ich weine mal ein bisschen, vielleicht bekomme ich dann die leckeren Sachen, die z.B. der Lennox futtern darf.

 

Guckt mal, meine Zunge sieht schon völlig verhungert aus und sie...

 

....hängt mir schon völlig entkräftet aus meinem Schnäuzchen.

 

Hat alles nichts gebracht, dann muss ich wohl dramatisch werden.... Verdammt sieht denn keiner, dass ich dem Hungertode nahe bin?!

 

Oh nun aber schnell, es gibt was zum Futtern.

 

Glücklicherweise habe ich ordentlich was abbekommen und bin nun satt.

 

Nach dem Essen noch schnell einen Rausch vom Stinketier genehmigt, dazu ein Schläfchen und meine kleine Welt ist in Ordnung.

Tschüss bis zur nächsten Woche, euer Erwin!!!

 


Datenschutzerklärung