Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


18.11.2010

Erwin ist inzwischen fünf Wochen alt und versucht tapfer mit seinen großen Brüdern mitzuhalten. Er flitzt bereits ziemlich fix durch die Gegend, benutzt das Katzenklo und futtert mit großem Appetit Nassfutter. Sein Fläschchen hat jetzt ausgedient, schließlich ist er nun ein großer Junge. Obwohl er, wenn ich sie anbiete auch  die Kittenmilch noch immer gerne trinkt.

Hier folgen nun die neuen Bilder von unserem Sonnenscheinchen.

 

Erwin und Gilly am Trockenfutter, allerdings mag er das bisher überhaupt nicht.

 

Du olle Maus, los komm raus und lass dich erlegen!!!

 

Mäusefangen hat diesmal nicht geklappt, daher versuche ich mich mal als Rapper. Die Handbewegungen und den obercoolen Blick habe ich doch schon gut drauf, oder?

 

Alle haben gelacht, als sie mich mit dem Kissen gesehen haben, aber was kann ich dafür, wenn es so schön nach Katzenminze duftet, da muss man ja high werden.

 

Ich kann aber auch ganz seriös gucken.

 

Warum haben meine Leute bei dem Bild Pokemon zu mir gesagt?

 

Mein Name ist Erwin und nicht Pikatchu oder wie der heißt, außerdem überlege ich, wie ich auf den Kratzbaum komme.

 

Menno, die doofe Maus will sich einfach nicht fangen lassen.

 

Dann lauere ich ihr eben von hier oben auf, irgendwann muss sie ja mal rauskommen.

 

Mäusejagd macht total müde, ich werde mich mal aufs Ohr hauen.

 

So Leute, das war es für heute mal wieder von unserem süßen (B)-Engelchen,

 

Erwin sagt euch für heute ganz lieb auf Wiedersehen und bis nächste Woche....

 


Datenschutzerklärung