Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

23.01.2011

Hier folgen nun Erwins Abenteuer aus der 13. Woche

 

Tante Gilly hatte keine Chance, ich habe mich einfach dazugequetscht.

 

Eigentlich mag sie so etwas ja nicht, aber da ich ein absoluter Charmeur sein kann, hat sie mich sogar geküsst.

 

Meiner Mama ist inzwischen auch eingefallen, dass es mich gibt und kuschelt jetzt ganz doll mit mir. Das ist so schön und ich genieße es.

 

Aber da ich ja schon ein großer Junge bin, sitze ich natürlich nicht ständig bei Mama oder Tante Gilly, hier bin ich auf dem Balkon, das ist nämlich auch ganz toll.

 

Oder ich klettere auf den Kratzbaum auf dem Balkon, von da hat man eine tolle Aussicht.

 

Jetzt im Winter kann ich bis über den Uckersee gucken und der ist ganz schön groß.

 

Was aber auch richtig lustig ist,

 

ist, dass die Menschenmama so klein ist und nicht bis hier oben ran reicht, da kann sie sich noch so groß machen, es reicht nicht und so bleibe ich hier oben, so lange es mir gefällt.

 

Wenn es mir draußen zu kalt oder zu langweilig wird, dann suche ich mir eben in der Wohnung einen neuen Spielplatz.

 

Der Geschirrspüler ist ein schöner Tummelplatz für mich, es macht großen Spaß darin herumzuklettern.

 

Aber so richtig gut gefällt es mir auf dem Balkon, die Zweibeiner haben gesagt, im Sommer bleibt die Tür immer auf und da kann ich dann immer rein und raus, wie ich will. Ist morgen Sommer?

Da muss ich wohl noch etwas warten, aber die Zeit vertreibe ich mir schon irgendwie. wir sehen uns in der kommenden Woche wieder bis dahin, Tschüß euer Erwin.

 


Datenschutzerklärung