Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

02.02.2011

Wie versprochen folgen hier nun die aktuellen Bilder der 15. Woche.

 

Du Kimble wusstest du eigentlich, dass ich ein ganz großer Star bin?

 

Was hat der Knirps gesagt, er ist ein Star? Ist das nicht ein Vogel?

 

Nein kein Vogel, ich bin ein Star, guckt ich bin im Fernsehen!!!!

 

Mist die haben mich ausgelacht, ich geh mal nachsehen, was es in der Küche so Neues gibt.

 

Hmjamjam, ich glaube da macht doch einer tatsächlich was zum Naschen auf.

 

Mach mal ein bisschen hin, ich habe Hunger.

 

Verflixt, da ist mir einer in die Spüle gepurzelt, na warte, dich krieg ich

 

Oh Mann war das lecker!!!!

 

Ich hätte gerne noch eine Portion.

 

Da will man ein Verdaungsschläfchen machen und Dicky zankt.

 

Du Tante Sheela, ich kann dir sagen, ich habe ihn geboxt und gebissen und als er trotzdem nicht aufhören wollte zu zanken, habe ich ihm die Zunge ausgesteckt, guck mal soooo!

 

Dorian und ich können so richtig vornehm aussehen, wenn wir wollen.

 

Alleine bekomme ich das auch gut hin, sogar mit Augen zu.

 

Ich gucke mir noch mal die Wiese an und versuche mir vorzustellen wie ich wohl mit Geschirr aussehe.

 

Nanu was haben unsere beiden Strolche denn da entdeckt?

 

In der Sonne hat sich ein Flattermann verflogen

 

Leider haben unsere Zwerge die Fliege nicht bekommen.

 

Erwin macht seine Yogaübungen.

 

Auf den folgenden Bildern zeigt er uns seine Schokoladenseite und seine tollen blauen Augen.

 

 

 

Das war es für diese Woche von unserem Erwin, bis zum nächsten Mal sagen wir auf Wiedersehen.

 

 


Datenschutzerklärung