Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

03.01.2011

Hier folgen nun die neuen Erwin-Fotos, er ist ein liebenswerter Rabauke, der sich von seinen großen Brüdern absolut nichts gefallen lässt. Unser Kleiner schläft jede Nacht zusammen mit Dr. Kimble ganz eng angekuschelt in meinem Bett. Es ist so schön zu sehen, wie vertrauensvoll und kuschelig die Kleinen sind.

 

Hallo Leute, mjam, ich habe gerade ganz leckere Käsebällchen verspeist, die stinken zwar wie alte Socken schmecken aber hervorragend.

 

Nachdem ich genascht habe mache ich mal ein paar Lockerungsübungen.

 

Oh Mann, ich glaube ich habe mich überfressen, das letzte Käsebällchen muss schlecht gewesen sein. Würg.

 

Guckt mal, das hat mir der Weihnachtsmann gebracht, ist voll cool.

 

 Nanu, was sehen meine Äuglein denn da, wer ist denn das?

 

Weißer Bauch, rote Nase, schwarzer Hut?

 

Das soll ein Schneemann sein, er schmeckt nicht! Weil er fusselt!!!!!

 

Tja und das hier soll ein Weihnachtselch sein, Leute ihr seht mich ratlos, wozu soll der gut sein? Man kann ihn nicht essen, sieht dusselig aus und kuscheln tut er auch nicht, aber runterschmeißen - das geht prima.

 

Dieser seltsame Schneemann verfolgt mich, jetzt hockt er auch noch in meiner Kuschelhöhle.

 

Dem habe ich es aber gezeigt, er ist da gelandet, wo auch schon der olle Elch liegt, nämlich auf dem Boden.

 

War das alles anstrengend, darum muss ich jetzt mal ein Nickerchen machen.

Bis demnächst euer Erwin, Tschüß!!!!!

 

 


Datenschutzerklärung