Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

19.02.2011

Endlich folgen heute die aktuellen Fotos von Erwin. Damit schließen wir unsere Babyseite für ihn, aber da er bei uns bleibt, kann unter der Rubrik "unsere Katzen" seine weitere Entwicklung verfolgt werden. Wer Erwin persönlich kennenlernen möchte und aus dem Raum Berlin kommt, kann uns gerne am 05.03. in Paaren/Glien in der Nähe von Nauen auf seiner ersten Ausstellung besuchen kommen.

 

Keine Ahnung was Ausstellungen sind, aber ich weiß, dass ich Auto fahren muss und das ist schon mal doof.

 

Man soll sich da präsentieren, nun weiß ich auch gerade nicht was das ist, also spiele ich lieber mit meiner Schleife, da habe ich richtig Ahnung von.

 

Oh das ist so toll, die stinkt so schön nach Catnip....sabber, sabber.....

 

Nun muss ich erstmal meinen Catnip Rausch ausschlafen.

 

Jetzt bin ich wach und mal wieder auf den Balkon entwischt

 

Ich tu mal so, als ob ich schlecht höre, die Zweibeinerin möchte dass ich wieder runter komme.

 

Hä? Was willst du, ich kann dich nicht hören, ist zu hoch.....

 

Die gibt nicht auf, meint es wäre zu kalt für mich. Da kann ich ja nur lachen, ich habe schließlich einen dicken Pelz an.

 

Ordentlich eingekuschelt wird mir ganz bestimmt nicht kalt.

 

Außerdem hat man von hier oben einen fantastischen Ausblick,

 

den ich ganz sicher nicht einfach so aufgebe.

 

Nanu was macht sie denn jetzt? Mach sofort wieder die Tür auf, ich will nicht alleine auf dem Balkon bleiben, soll ich erfrieren?

 

Mist ich sitze draußen, ist doch ganz schön kalt am Popo und das Haus ist zu klein für mich außerdem hat es Löcher, das kann nicht warm halten. Lass mich sofort wieder rein du, du Rabenmutter, ich ruf die Polizei!!!!!

 

Zum Glück, musste ich nicht lange frieren, Menschenmama sagte es wäre nur Spaß gewesen, aber ich glaube meine Drohung mit der Polizei  hat ihr Angst gemacht. Jetzt kuschle ich mit Tante Gilly, das ist soooo schön und die sperrt mich auch nicht in die Kälte.

Also liebe Besucher, es wäre schön, wenn Sie mich demnächst auf der Seite der Großen besuchen würden, da ich ein ganz spezieller Erwin bin, werde ich ganz sicher weiterhin viele Abenteuer erleben, über die ich bestimmt so einiges zu berichten habe. Tschüß euer Erwin!!!!

 

 

 


Datenschutzerklärung