Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

 

08.02.2012

 

Asile Nobiles Fussel-Fey möchte sich auf dieser Seite präsentieren. Fussel wurde am 16.07.2011 bei uns geboren und wird in Zukunft unsere kleine Zucht verstärken. Bis es soweit ist, zeigen wir gelegentlich ein paar Fotos von ihr und ihren Streichen.

 

 

 

Hallo Ihr da, ich bin nun schon fast sieben Monate alt und damit eine richtige Dame.

 

 

 

Was heißt denn hier, ich gucke immer frech?

 

 

 

 

 

Das ist überhaupt nicht wahr, ich bin viel zu süß, um frech zu sein.

 

 

 

 

 

Wehe einer lacht! Mir ist unbegreiflich, weshalb ich hier nur die nudeldicke Deern genannt werde ...

 

 

 

 

I-C-H  B-I-N-  N-I-C-H-T  K-U-G-E-L-R-U-N-D!!!!!

 

 

 

 

 

Meine Fussel(ige) Schokoladenseite

 

 

 

 

 

Oh mein Bruder Fynn will kuscheln, da muss ich los.

 

 

 

 

 

Ich mach mich nicht dick....

 

 

 

 

 

Spielen ist nach wie vor meine liebste Beschäftigung.

 

 

 

 

Immer diese Paparazzi

 

 

 

 

 

Nimm dieses Blitzdingsbums aus meinem Gesicht.

 

 

 

 

Guckt mal was die Maus mit der Klammer macht. Tztztz....

 

 

 

 

Schnurr!!!

 

 

 

Das war es für heute, bis demnächst. Tschüß eure Fussel-Fey.