Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

 

 19. Januar 2009

Heute wollen sich unsere Zwerge mit ein paar letzten Schnappschüssen verabschieden, denn es ist an der Zeit, dass sie in ihr neues Zuhause umziehen, wo sie bereits sehnsüchtig erwartet werden.

 

Celina freut sich schon sehr auf ihr neues Zuhause, wo bereits ein Spielkamerad auf sie wartet. Aber bevor es soweit ist, vertreibt sie sich die Zeit mit Spielen.

 

Der Vogel ist ganz "echt", wirklich!!!

Ich werde Dich jetzt fressen, weil ich ganz gefährlich bin.

Oh, der war wohl doch nicht echt, mir ist schlecht.

Ich muss nachdenken, was ich als nächstes anstellen könnte.

Zum Glück bin ich ein ganz lieber Kater, der nie Unsinn macht.

Seht Ihr, ich bin lieb!

Immer noch lieb

Selbst beim Schlafen bin ich lieb.

Papa Dino kuschelt mit Töchterchen Celina.

Papa macht sich dick, ich gehe.

Ich bin ein Löwe, ganz gefährlich, grrr!

Das war mein zweites "Ich", als gefährlicher Löwe, Mama sagt Löwe im Westentaschenformat, Frechheit!! Das sag ich Chuck Norris, der rächt mich!

Chuck weiß schon Bescheid!

I-C-H  B-I-N  E-I-N  G-E-F-Ä-H-R-L-I-C-H-E-R  L-Ö-W-E!!!! Jawoll, das bin ich!!!!

Was, ein Löwe, wo? Wer, Gino? Was hat der denn genommen, dass er sich so etwas einbildet?

Gino erzählt wirklich Quatsch und ist außerdem besoffen.

Ein Schlückchen war wohl schlecht, aber ich fühl mich wie der stärkste, klügste und mutigste aller Löwen. Gegen mich ist der "König der Löwen" ein mickriges Miezekätzchen.

Leonie guckt auch etwas verdattert, und wundert sich auf was für Gedanken ihr Sohn kommt.

 Elisa hat keine Angst und kuschelt mit unserem Schmalspurlöwen.

Ich bin ein Waldelflein.

 Sagt nicht wieder zu meiner Frisur Fusseln, da werde ich böse.

 

04.Januar 2009

Nun haben wir bereits 2009 und unsere Mäuse werden noch in diesem Monat ihr Köfferchen packen und zu ihren neuen Dosenöffnern ziehen. Aber noch ist es nicht soweit und es gibt wieder ein paar Schnappschüsse von unserem Duo zu sehen.

 

Sagt mal, habt Ihr nach den Feiertagen auch immer diese Gewichtsprobleme?

 

Vorsatz für das neue Jahr: ich muss mehr Sport treiben!

 

Ich habe nicht zugenommen, was stopfst du auch alles in Dich hinein.

 

He, Nikolaus ist vorbei, ich will hier raus, außerdem riecht es nach Käse!

 

Hier sitze ich in der Küche auf dem Tisch und hoffe, dass es bald was zum Naschen gibt. Mist, die Zweibeiner setzen mich immer wieder nach unten.

 

Komm mal sofort vom Tisch runter, das darfst Du nicht.

 

Wie werdet Ihr weinen, wenn ich verhungert bin, ich bin schon ganz schmal.

 

Da lachen ja die Hühner, Du und verhungern. Sage mal sitzt meine Frisur eigentlich?

 

Frisur nennst Du das? Von hier sehen Deine Haare wie Fusseln aus.

 

Da mag man ja nicht hingucken, ich werde vor Hunger etwas vor mich hin leiden.

 

Celina, läßt Du mich in Deinen Schlafsack?

 

Nein, ich lasse Gino nicht hier rein, er hat meine Haare Fusseln genannt.

 

Ich gebe ja zu, im Moment bin ich etwas unproportioniert, aber das gibt sich, sagt Mama.

 

Bis zur nächsten Woche, Tschüss und besucht uns bitte wieder.

 


Datenschutzerklärung