Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Am 26.06.2015 haben unsere fünf süßen Wonneproppen das Licht der Welt erblickt. Unsere Gemma war sehr tapfer und hat alles souverän gemeistert, ich war nur Zaungast und durfte ihr assistieren. Sie ist eine fantastische Mutter, die ihre Kinderschar gut im Griff hat. Lustigerweise knurrt sie, wenn ihr etwas nicht gefällt, z. B. wenn eines ihrer Babys nicht so liegt, wie sie es gerne hätte, also wird ganz schnell für Ordnung gesorgt und schon schnurrt sie, bis die Wände wackeln.

 

Wie bereits bei unseren früheren Würfen folgen nun wöchentlich die Fotos unserer kleinen Racker, selbstverständlich auch mit gewohnt mehr oder weniger lustigen Kommentaren.

Wir freuen uns über Ihren Besuch und wünschen zusammen mit unserem Fünfergespann

ein paar unterhaltsame Wochen.

 

Da hat selbst der stolze Papa kein Chance, er darf nur aus gebührendem Abstand gucken.

 

Der Kampf um den besten Platz an Mamas Milchbar hat begonnen.

 

Meine Mami hat mich ganz doll lieb.

 

Da bin ich doch irgendwo falsch abgebogen, keine Milch weit und breit ...

 

Also ich bin satt, ich glaube, ich bekomme für die nächsten zehn Minuten nichts mehr runter. Übrigens bin ich Holly, das einzige Baby in blue.

 

Ich bin die Kleinste und heiße Happy, meistens bin ich zufrieden bei Mama angekuschelt zu liegen, aber wenn meine Brüder drängeln, dann kann ich sehr laut werden.

Klein Hugo und

 

der dicke Humphrey.

 

Ich bin nicht dick, der Hugo ist auch nicht gerade schlank

 

So eine echte Pelzstola steht mir ausgesprochen gut und wenn da noch eine Mama dranhängt, dann ist das noch besser.

 

Ich will zurück zu meiner Mama-Stola

 

Siehste geht doch, das gefällt mir. Räkel, räkel.

 

Ich bin Hedi und wurde nach Hedi Lamar benannt, die nicht nur eine österreichische Hollywoodschauspielerin, sondern auch eine begnadete Erfinderin war. Unsere kleine Hedi versucht es mit dem Kopf durch die Wand, sehr klug ist das nun nicht gerade.

 

Für heute sagen unsere fünf Süßen auf Wiedersehen, bis zum 10.07. in Woche 2.

 


Datenschutzerklärung