Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Asile Nobiles Aleena

&

Asile Nobiles Amadeo  

geboren am 23.01.2006   

  

 

18.11.2008

Obwohl Amadeo bei unserem Sohn wohnt, hat es ewig gedauert bis ich mal wieder ein paar aktuelle Fotos von ihm machen konnte. Es ist erstaunlich wie aus einem kleinen Zwerg ein solcher Brocken werden kann.  

    

Amadeo ist im Moment im Winterfell und ein wahres Fellmonster.

 

Auf der Lehne vom Sofa zu liegen ist seine Lieblingsposition.

 

Quadratisch, praktisch, gut - Amadeo

 

Wie bei seiner Mama Sheela ist seine Augenfarbe einfach wunderschön.

 

       

Schau mir in die Augen Kleines.....

                                                            

 

                      

Auf Menschenpapas Schulter rauft es sich super.

 

                                                                                                                                                                                                                                                                          

                               

Zeitung lesen ist schon interessant.

                         

 

 Mit 5 Monaten, er muss noch in seine Ohren hinein wachsen.

 

Mit 7 Monaten

 

Mit Papa Dino im Alter von 9 Monaten

 

Hallo meine Damen, meine Telefonnummer ist 00001865xxx, rufen Sie an...,ob die wohl merken, dass ich kastriert bin?

 

Inzwischen hat sich das Größenverhältnis zwischen Amadeo und Aimee erheblich verschoben. 

 

Amadeo im Februar 2007 

 

 Ende 2007

 

Amadeo war am 25.11.2006 auf seiner ersten Ausstellung (in Altlandsberg), die er sehr gelassen gemeistert hat. Ab und zu hatte ich den Eindruck, dass es ihm auf dem Richtertisch so gut gefällt, dass er wohl am liebsten ein Nickerchen gemacht hätte.

 

Amadeo in Neuruppin am 25.02.2007

  

Im Frühjahr 2008, Ausstellung Neubrandenburg. (Auf diesem Wege möchte ich Manuela Bay und Peter Eichler von den "Vulkandolls" ganz herzlich für das tolle Foto danken!!!)

 

Seine nächsten Ausstellungstermine stehen unter Ausstellungen.

 


Datenschutzerklärung