Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

 Champion Gulbeanies Gillyfleur

Mein Name ist Gulbeanies Gillyfleur und alle sagen, dass ich eine wunderschöne, anschmiegsame und sanfte Katze bin, was ja wohl klar ist, schließlich bin ich eine Ragdoll vom alten Schlag.  Ich habe allerdings keine Ahnung weshalb mir der Name "Raketenfloh" verpasst wurde, das muss wohl eine Unterart der traditionellen Ragdoll sein.

Gilly ist seit dem 28.11.2009 Champion und immer noch ein Raketenfloh.

 für mehr Fotos

23.04.2010 

Gilly findet den neuen Kratzbaum einfach wundervoll.

 

Die großen Hängematten sind zum Einkuscheln einfach Spitze.

 

Aber auch zum Entspannen eignen sie sich hervorragend.

 

Von oben betrachtet sieht manches ziemlich klein aus.

 

Gilly ist an allem sehr interessiert, wie man an ihrem Blick gut erkennen kann.

 

Klettergillymaus

 

27.03.2010

 

 

Gilly hat Nemo geangelt

Die Primel hat nicht geschmeckt, aber probieren musste ich sie trotzdem.

Gilly der Terrorzwerg

Hier ist Vogelfutter mit vielen Erdnüssen drin,

 die mir richtig gut schmecken. Deshalb werde ich mir mal eine genehmigen.

Unser süßer Zwerg,

mit großen Stauneaugen

Die ersten Sonnenstrahlen

 Wie soll man nochmal die Zunge beim Pfeifen halten?

Auf dem Balkon

Auf dem Balkon mit dem Dinoschwanz im Rücken.

 

Wir lieben uns sehr

wie man unschwer erkennen kann.

Niemand kann unsere große Liebe erschüttern.

 09.12. 2009

 

He, zeig mal, was hast du da?

 

Eine Säge, wozu braucht man so was? Alle waren absolut begeistert, weil ich so toll beim Renovieren geholfen habe.

Mit meinem Schwanz habe ich geprüft, ob die Farbe schon trocken ist - sie war es nicht.

 

Auf meine Farbvorschläge ist leider niemand eingegangen, dabei finde ich pink so schön.

 

 

 

Manchmal musste ich doch eine kleine Pause einlegen, denn Wohnung renovieren ist anstrengend.

 

Allerdings habe ich immer alles genau im Blick gehabt, damit ich sofort eingreifen konnte, sofern ich es für nötig hielt.

 

Mist, die haben mich rausgeschmissen und gemeint, dass sie soviel Hilfe nicht verkraften können - Gemeinheit!

 

Dann versuche ich eben mal wieder wie ein geheimnisvoller Sphinx auszusehen. Klappt doch ganz gut oder?

 

Ich habe es geschafft mich wieder einzuschmuggeln, psst nicht sagen, dass ich in der Tüte sitze.

 

Die Blumen habe ich für hervorragende Arbeit in der Wohnung bekommen.

 

Was ist das denn für ein Ding?

 

Geh` weg, das gehört mir, oder soll ich mal ganz gefährlich werden? Grrrr!!!!!

 

Aaaaaaaa.....grrr......

 

 Eigentlich bin ich ganz lieb!!!! Aber gestern habe ich einen neuen Namen bekommen: "Raketenangriffsfloh", und nur weil ich den Lennox geärgert habe. Spaßbremsen!!!!

 

Ständig nehmen diese Zweibeiner mich auf den Arm, als wenn ich nicht alleine laufen könnte, obwohl so übel ist es da oben nun auch wieder nicht.

 

Also im Bett der Zweibeiner bin ich schon sehr gerne, die kuscheln dann immer ganz doll mit mir.

 

Manchmal brauche ich auch mal meine Ruhe und dann klettere ich ganz nach oben auf den Kratzbaum.

 

Gibt es was zum Naschen?

 

Auf meine dicke buschige Fellboa - auch Schwanz genannt - bin schon sehr stolz.

 

Wie man sehen kann stehe ich mit allen vier Beinen voll im Leben. Ich bin auch ziemlich groß geworden und wiege schon fast 3,5 kg.

 

Na?!

 

Von hier habe ich einen richtig guten Ausblick.

 

Neeeeeiiiin, ich will nicht runter!!!!

 

Wenn es etwas zum Naschen gibt, bin ich nicht mehr zu halten.

 

Hier halte ich meinen Schönheitsschlaf.

 

Selbstverständlich will ich später mal studieren, vielleicht werde ich "Mäusologe".

 

 Mann oh Mann, hat das gut geschmeckt.

 

Träumerle

 

Bunt steht mir nicht, ich wollte Pink!!!

 

Gilly wird inzwischen von all unseren vierbeinigen Lieblingen voll akzeptiert, sie spielen und toben durch die Wohnung, dass man aufpassen muss, wenn man nicht von den Füßen geholt werden will.

 

Der Federbüschel ist neben ihrer blauen Plüschmaus ihr liebstes Spielzeug

 

Impressionen in Rot

 

Leonie hat wieder ihr Mutterherz entdeckt,

 

und putzt unseren kleinen Schatz, wann immer sie es für nötig hält.

 

 

Kuscheln mit Elisa.

 

Beim Sinnieren.

 

...und da schaue ich mal keck um die Ecke!

 

Auf dem Balkon sitze ich wirklich gerne,

 

am liebsten beobachte ich die Vögel...

 

oder sitze einfach nur so da.

 

Hier ganz oben auf dem Kratzbaum habe ich den besten Überblick.

 

Das einzige was ich nicht so toll finde ist, dass man keinen von diesen Piepmätzen erwischen kann.

 

Ich gebe zu, ich muss noch in meine Öhrchen hineinwachsen

 

Augen um darin zu versinken.

 

Noch bin ich etwas vorsichtig im neuen Zuhause aber sehr interessiert.

 

 Leckeres Futter haben die hier schon mal.

 

Den Balkon habe ich auch gerade für mich entdeckt, es ist alles sehr interessant.

 

Eine Blume an der Blume

Was ist denn da los?

Hier habe ich den besseren Überblick.

Huch ein Vogel....

....wie kommt man da ran?

 

 


Datenschutzerklärung