Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


17.05.2011:

 Endlich schaffen es meine Menschen, wieder mal ein paar aktuelle Fotos von mir zu zeigen.

 

Wie Sie sehen können, bin ich wie immer ganz lieb und entspannt.

 

Wenn mir allerdings jemand mein Spielzeug streitig machen will, dann weiß ich es zu verteidigen.

 

 

 Spielen macht ja sooo viel Spaß!!!!

 

 Im Bett der Menschen lässt es sich auch gut aushalten.

 

 Zur Abwechslung zerrupfe ich mal ein paar bunte Federn.

 

Hier zeige ich mal, wie elegant ich gucken kann.

 

 Ich glaube ich bin müde.

 

 Zu guter Letzt schlafen Erwin und ich eng aneinandergekuschelt ein. 

 

29.08.2010:

 

Hallo, schön, dass Sie mal wieder vorbeischauen.

       

Meine Lieblingsbeschäftigung ist immer noch herumtoben und Quatsch machen.

         

  Ab und zu ist eine kleine Pause vonnöten, um dann................wie ein Blitz zuzuschlagen.

          

Aber ich tobe nicht nur, ich bin auch sehr musikalisch und singe meinen Leuten gerne mal ein Lied aus "CAT`S" vor.

      

Hier bin ich mal als Diva verkleidet.                               Als süße Maus vom Dienst sage ich für heute Tschüss.


Datenschutzerklärung