Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

 

30.11.2011, heute folgen nun die letzten regulären Bilder unserer süßen Zwergenmafia. Da aber unser Fritzchen noch ein neues Heim sucht, wird es in loser Folge immer mal wieder neue Fotos geben. Fussel-Fey und Fynn werden bei uns bleiben, und so werden sie sich auch weiterhin auf diesen Seiten präsentieren. Fridolin zieht zu meiner Schwester und meiner Nichte in die Nähe von Strausberg, nach Eggersdorf. Er wird dort Odin einem Highlander, Lutz einem EKH und Rasko einem Deutschen Schäferhund Gesellschaft leisten.

 

Trotz der guten Tarnung habt ihr mich erkannt? Na wer bin ich?

Richtig geraten, ich bin der oberschmusige Fynn.

Warum habt ihr denn nun schon alle ein neues Zuhause gefunden und ich nicht? Bin ich etwa nicht niedlich?

Mama hat gesagt, dass ich ein ganz Süßer bin und ich soll mir mal keine Gedanken machen, ich finde meine Leute schon noch und wenn nicht, hier haben mich alle ganz doll lieb.

Oh Fritzchen, ich habe dich sehr lieb und du wirst mir bestimmt sehr fehlen, wenn ich nach Berlin zu Angelika und Detlef ziehe.

Ja Finja ich werde dich auch vermissen, aber ich habe ja noch Fussel und Fynn hier zum Spielen.

Gerade gab es meine Lieblingsleckerlis, da kann ich mich einfach nicht bremsen.

Die waren aber auch wieder lecker, leider gibt es die Dinger nur auf Zuteilung. Was für eine Gemeinheit.

Der blaue Puschel ist gut zum Jagen und Erlegen.

Man kann ihn aber auch als Schmückwerk benutzen.

Tja ganz ladylike als Tütü für mich als Dame von Welt.

Sagt mal Leute, ist euch auch schon mal aufgefallen, dass Fussel immer ziemlich viel Unsinn im Kopf hat?

Ach Fynnie, ich bin nun mal eine kleine Hüpfmaus.

Ich spiele eben gerne, aber ich bin auch die Schmusigste von uns allen, denn ich habe einen eingebauten und ganz lauten Schnurrmotor, der sofort anspringt, wenn man mich nur anspricht.

Ich bin auch ein lieber Schmusebär. Ich bin Fridolin und überrage alle meine Geschwister um Haupteslänge.

Stimmt, der Fridolin ist sehr groß, aber eben auch ganz lieb.

Ich bin der Kleinste und Leichteste, aber das hält mich nicht im Geringsten vom Toben und Herumflitzen ab.

Tja Leute, wenn ihr diese Bilder seht, dann bin ich bereits eine Berliner Großstadtpflanze und wickle meine neuen Leute um mein charmantes Pfötchen.

Ich ziehe am Samstag auch zu meinen neuen Leuten, ich bin ja schon sooo gespannt. Das Beste ist, dass ich meine jetzige Menschenmama regelmäßig sehen werde, das finde ich richtig toll.

Ihr werdet mich doch nicht vergessen und euer Versprechen halten, dass ihr mich regelmäßig besuchen kommt? (Aber klar doch Fridolin!!!)

Oh Fridolin, ich bin ja jetzt schon ganz traurig, ihr könnt doch nicht alle ausziehen und uns zurücklassen.

Fynnie sei doch nicht traurig, schau ich bin doch auch noch da und auch Fritzchen ist noch hier. Wir werden bestimmt weiterhin viel Spaß zusammen haben.

Ich übe schon mal das Winken zum Abschied.

Was steht denn da? Mit dem riesigen Kasten willst du auf Reisen gehen Fridolin?

Ach es ist mir unangenehm, ich brauche einen großen Reisekorb, weil ein Klo mit hinein muss, weil mir beim Reisen immer...., nee sage ich nicht, ist eben doch peinlich.

Mach dir nichts draus, ging mir ebenso, als wir auf der Autobahn waren und da hatten unsere Menschen kein Klo in die Transportbox hineingetan. Soll ich weiter reden? Nur so viel, der nächste Parkplatz war unser......

Boah ist das ein riesiges Teil, da passen wir alle und unser nicht vorhandener Rottweiler hinein.

Sagt mal, findet ihr das Ding nicht ein wenig zu gewaltig? Nein eigentlich nicht, ich finde es toll.

Tante Leonie guckt immer sehr grimmig, ist sie aber überhaupt nicht, sie ist sehr lieb, weil sie mich immer putzt und mit mir schmust.

Geht alle weg, hier wohnen nur mein grüner Ball und ich. Sucht euch was eigenes.

Fussel ist geizig, aber sie hält es sowieso nicht lange alleine aus.

Links Fritzchen und rechts Fridolin.

Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich zum ersten Mal auf einer Ausstellung war? Das war sehr spannend, ich bin ein BIV geworden, was auch immer das ist. Fridolin war auch mit, der hat A A in die Hose gemacht.

 

Du bist aber gemein Fussel, so was erzählt man doch nicht. Außerdem habe ich gehört, dass du auch nicht besser warst und euch beiden der Popo gewaschen werden musste, weil ihr euch nicht benehmen konntet.

Ich habe es nicht so gemeint, es war ja auch nicht schlimm. Aber die Menschenmama hat sich gefragt, ob sie wohl jemals zu einer Ausstellung fahren kann, wo es mal ohne Zwischenfälle abgeht.

Wir werden jetzt lieber spielen und nicht weiter aus dem Nähkästchen plaudern.

Finja hat ein seltsames Tier entdeckt.

Wer bist denn du? Hast du auch einen Namen? Ja - Maus!

Ich muss euch mal etwas erzählen. Vor einiger Zeit waren zwei mir fremde Menschen bei uns, die haben meinen heißgeliebten Bruder Dorian entführt. Das fand ich schon mal nicht so toll, aber jetzt kommts....

Der eine Mensch, der der sich Hermann nennt, hat doch tatsächlich gesagt, dass ich doof gucke. Findet ihr das etwa auch? Ich bin empört, ich kann gar nicht doof gucken, dafür bin ich viel zu süß, jawoll ja!!!

Hihihi doof gucken, das hat zu mir noch niemand gesagt, aber das ist auch ganz klar, weil ich das überhaupt nicht kann.

Ich muss Fussel nun aber in Schutz nehmen, sie ist eine ganz liebe Schwester und wer sie ärgert, bekommt es mit mir zu tun.

 Ätsch!!!

Was sehe ich denn da?

Ein Prospekt von Pet Fun, da muss ich gleich mal blättern.

Ich denke, ich werde mir gleich mal einen Kratzbaum aussuchen.

Welchen nehme ich denn nun?

Ich denke ich habe mich entschieden.

Ich weiß welchen Kratzbaum ich haben möchte, bestellt ist er auch schon. Ich verrate euch aber nicht welcher es sein soll, sonst schnappt ihr ihn mir vor der Nase weg.

Fridolin war schon wieder mal am Mampfen, kein Wunder, dass er so propper ist.

Ihr denkt bestimmt, dass ich eine Schlaftablette bin, aber ich kann auch anders.

Fynnie macht Schweinebaumeln, aber ehrlich gesagt, ist er eher ein ruhiger und entspannter Zeitgenosse.

Mit weiteren Bildern geht es hier weiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung