Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


Hier folgen nun die letzen Bilder unserer Zwerge, auf denen sie alle zusammen zu sehen sind.

Fussel zeigt ihr ausgeprägtes Hinterteil

Kennen wir uns?

He Erwin geh mal beiseite, den Teddy habe ich gerade für mich entdeckt.

 Sieg auf der ganzen Linie, denn den Erwin habe ich erfolgreich vertrieben.

Hoffentlich haben die in meinem neuen Zuhause auch immer genug zu essen für mich da.

Fynn zeigt, dass er fliegen kann.

Häuschen mein, Glück allein oder so ähnlich....

Was sehe ich denn da? Da ist ja wieder der kleine Opa, der ist aber hartnäckig, kommt immer wieder.

Fridolin zeigt ihm wer der Herr in Opas Bett ist.

Tja ihr lieben Leute das war es von uns, hiermit verabschieden wir uns und sagen DANKE für eure Besuche und hoffen, dass wir euch mit unseren kleinen Abenteuern ein bisschen Freude bereiten konnten.

 

 


Datenschutzerklärung