Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

18.09.2010

Guten Tag, ich möchte Sie im Namen meiner Geschwister herzlich willkommen heißen. Noch heißen wir Süßer, Schnuckelchen, Minimatz etc, aber das wird sich bald ändern und wir bekommen unsere richtigen Namen. Wir haben noch nicht ganz verraten was wir sind, aber ein paar proppere Jungs sind schon unter uns, lasst euch einfach überraschen..... Ach ja, das hätte ich beinahe vergessen, kann schließlich vorkommen, wenn man noch so klein ist, wir sind alles Mitted Babys, ob in seal oder blue verraten wir auch noch nicht.

        

    Da bin ich gerade mal zwei Stunden alt.                                  Mein Bruder, Mama und ich.

 

23.09.2010

                              

     Ohje, ich bin total kaputt, trinken, schlafen, trinken...sind sehr, sehr anstrengend

                                                                       

Oh, eine Blume, ich kann zwar noch nichts sehen, aber riechen funktioniert perfekt.  

 

       

 Sooo groß bin ich schon.                                             Hatschi, schon wieder eine Blume                                   

      

Ich bin die größte Schlafmütze, ich kann immer und überall schlafen.

     

Tante Leonie erzählt mir was, sie passt auf uns auf, wenn Mama mal wohin muss.......

     

Aber uns sauber halten, das macht Mama lieber selbst.

         

Noch schlafen wir sehr viel, aber ein wenig herumkugeln können wir auch schon, wie man sieht.

       

Kuschelimpressionen mit unserer Mama

 


Datenschutzerklärung