Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

12.10.2010

Hallo liebe Besucher, leider hat es diesmal etwas länger mit unseren Bildern gedauert, das tut uns sehr leid, aber manchmal klappt es nicht so, wie man gerne möchte. Um Sie zu entschädigen, gibt es heute ein paar Bilder mehr von unseren Minis zu sehen.

       

Hallo ich bin der Dorian, meine Menschen nennen mich auch Süßer und von oben habe ich den besten Blick.

      

Ich bin Darius der kleine Entdecker, allerdings entdecke ich lieber alles von einem sicheren Plätzchen aus, man kann ja nie wissen.....

 

     

Don Dicky bringt so leicht nichts aus der Ruhe, die Hauptsache ist, dass er genügend zu futtern und ausreichend Schlaf bekommt. Wenn er allerdings mal wach ist, dann stiefelt er schon recht mutig durch die Gegend.

Wegen seiner ständigen Fluchtversuche haben wir Desiderius den Namen Doktor Kimble verpasst, der passt viel besser zu ihm, denn er ist tatsächlich, sobald er wach ist, auf der Flucht.

         

Hier versucht er über die Kuschelhöhle zu entkommen, aber zu seinem Verdruss hat sein Popo nicht mitgemacht, der hat ihn langsam aber sicher nach unten gezogen.

        

Hier ist er wieder zum Vorschein gekommen und zur Strafe musste zum Kuscheln und Schmusen antreten.

 

    

Eh, du mach dich nicht so dick, das war mein Platz, Darius guck mal der zankt! Warte mein Dorian, ich werde ihn würgen, dann weiß er wer hier Chef ist.

Ha ich bin Sieger, die olle doofe Miezekatze hat sich verzogen.

 

He Darius kommst du mit, ich gehe noch auf einen Sprung in die Milchbar.

Hallo Dorian, auch hier zum Milch nachtanken? Ja und ich habe mich an Mama vorbeigeschlichen, sie hat nicht gemerkt, dass ich mich nicht gewaschen habe, heheh.

Mann bin ich cool!

 

Mist, Mama hat es doch gemerkt, dabei bin ich sauber...ehrlich!!!

Immer behandeln die Frauen uns Männer wie Babys.......Grummel!

 

  

Mein Bäuchlein ist so voll Milch, dass ich nun unbedingt ein wenig schlafen muss.  

 Alle Minis sind jetzt eingeschlafen, da wollen wir nicht stören, darum tschüss bis zur nächsten Woche.

 


Datenschutzerklärung