Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

03.10.2010

Guten Tag liebe Besucher, schön, dass Sie mal wieder vorbeischauen. Bei uns geht es nun von Tag zu Tag fideler zu, wir sind bereits zwei Wochen alt und purzeln schon ziemlich munter durch unsere Wurfkiste. Einige von uns waren bereits auf der Flucht, wurden aber erwischt, als sie versuchten aus der Kiste zu klettern. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir alles Jungs sind? Nein? Na dann ist es hiermit kund getan. Wir sind zwei blue und zwei seal Jungs.

Wie man sieht bin ich einer der blauen Jungs und mein Name ist Dorian.

            

Eingekuschelt bei Mama, schlafe ich wie ein Engel, wenn ich müde vom Spielen und Futtern bin.

Ich bin übrigens der zweite blaue Junge und mein Name ist Darius.

 

                      

Was guckst du, ich bin einer der Jungs in seal und hier kuschle ich mit meinem Bruder Dorian. Mein Name ist Don Dicky und der ist Programm, denn ich bin der größte und dickste von uns Vieren.

        

He Jungs, schaut mal sooo groß bin ich schon.                   So ein Angeber, da schlafe ich lieber eine Runde.

 

       

Hallo, ich noch mal der Dorian, einmal wach und einmal bei meiner Lieblingsbeschäftigung - Schlafen!!!!

Die anderen haben immer vorgedrängelt, jetzt bin ich aber mal dran, mein Name ist Desiderius. Bisher haben immer alle Rüsselchen zu mir gesagt, und ich habe keine Ahnung warum?! Übrigens bin ich der Mutigste hier, ich bin nämlich schon aus der Kiste raus gewesen, jawoll!!!

     

Papa Dino schaut mal nach Dorian - und der ist kaum in der Kiste, schon auf der Flucht.

     

Don Dicky meint auch, dass es draußen wesentlich interessanter ist. Und Schwupps musste er auf den Arm.

 

      

Dorian ist ein süßer Schatz, er lässt sich ohne Geschrei auf den Arm nehmen, genauso wie sein Bruder Darius.

       

Papa guckt mal um die Ecke, noch sind ihm seine Söhne ein wenig zu klein. Desiderius, unsere kleine Schnarchnase.

    

Mama putzt an Dorian herum, was ihm nicht wirklich gefällt, aber sauber und ordentlich schläft es sich viel besser.

          

Eingekuschelt bei seiner Mama, kann Darius unbesorgt von großen Taten träumen.

Unser süßes Kleeblatt sagt bis zum nächsten Sonntag - auf Wiedersehen!

 (von links: Dorian, Darius, Desiderius und Don Dicky)


Datenschutzerklärung