Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

11.08.2013

Heute zeigen wir nun die Bilder aus der sechsten Woche und sind wie immer sehr erstaunt, wie schnell unsere Babys groß und immer selbstständiger werden. Inzwischen erkunden sie mit großem Abenteuersinn unsere gesamte Wohnung und protestieren lautstark, wenn sie zur Nacht in ihr Gehege müssen. Spätestens zum Ende der kommenden Woche, wird das Gehege überflüssig sein, da die Kleinen schon jetzt die besten Fluchtwege auskundschaften.

 

Hallo! Schön, dass ihr uns wieder besucht. Findet ihr nicht auch, dass wir ordentlich gewachsen sind? Tja und da ist es doch wohl ganz eindeutig, wir sind bereits viel zu groß, um im Babygehege zu hocken.

 

Aber wir dürfen schon auf Entdeckungstour gehen und das nutzen wir auch genüsslich aus.

 

Ständig gibt es etwas Neues zu sehen.

 

Ja, ja ich weiß, ich sehe auf den Fotos aus, als ob ich nur Rumsitze, aber das täuscht, die Zweibeiner erwischen mich nur, wenn ich langsam müde und ruhiger werde. Ihr solltet mal sehen, wo ich schon überall war, aber da kommen die mit der Kamera nicht hinterher. Hehehe....

 

Heute habe ich z.B. den Staubsauger erlegt, naja zumindest habe ich es versucht. Beim nächsten Mal ist er aber fällig, das kann ich euch versprechen.

 

Gemma ist eine kleine Geschichtenerzählerin, ich glaube nicht, dass sie es schafft, den Staubsauger zu erledigen, der ist viel zu groß. Aber mutig war sie, das muss ich ihr lassen.

 

Guckt mal, dass ist mein neuer Lieblingsplatz. Hoch oben im Pinken Schloss-Baby-Kratzbaum. Ich weiß, dass ich ein Junge bin, ph wer legt fest, dass nur Mädchen pink schön finden dürfen. Ich finde, die Farbe steht mir.

 

Außerdem ist das Kissen sooo flauschig und weich und ich habe von hier oben einen guten Rundumblick.

 

Meine große Schwester Fussel fühlt sich immer noch total verpflichtet, uns zu verwöhnen. Man kann so wunderbar mit ihr kuscheln, und wie ihr seht, sind wir zusammen ganz fest eingeschlafen.

 

Wenn sie allerdings anfängt, uns zu erklären, was wir dürfen und was nicht, dann wird es anstrengend, denn für Ermahnungen haben wir ja nun überhaupt kein Ohr frei.

 

Lass Fussel mal reden. Wir gucken lieber Gustav und Grisu zu, die kloppen sich.

 

Wir kloppen uns nicht, wir trainieren. Ihr Mädchen habt ja keine Ahnung, wie anstrengend so ein Box-, Karate-, Kung-Fu- und Ringkampf ist.

 

Puh, ich glaube ich brauche mal eine kurze Verschnaufpause. Nix da Gustav, unsere Trainingsstunde ist noch nicht zu Ende und schlappmachen ist nicht.

 

Nach getaner Arbeit ist erst mal Siesta angesagt.

 

Unsere Mama überlässt inzwischen Fussel unsere gesamte Erziehung, aber manchmal überfallen wir sie an Ort und Stelle und dann heißt es Freimilch für alle. Zum Glück ist Fussel so geduldig mit uns, auch wenn wir manchmal ganz schön frech sind. Sie ist eben die liebste und beste große Schwester, die wir haben!!!!

 

Oh, was sehe ich denn da, ist das nicht Glorias Kette, die mir vor der Nase herumbaumelt? Die schnapp ich mir, Gloria ist ja gerade nicht in der Nähe.

 

He, lass sofort meine Kette in Ruhe, die gehört nur mir. Och, sei nicht so geizig, hast du schon mal was von Teilen gehört? Schnapp - und weg bin ich.....

 

Klar, Gemma hat ihre Kette verbummelt und meine gleich mit. Jedenfalls ist sie weg und ich muss sie jetzt suchen gehen.

 

Also hier ist sie nicht.

 

Ich bin ganz verzweifelt, weil ich sie nicht finden kann. Also bin ich ganz schnell zu Fussel gelaufen, die hat mich ganz doll getröstet und jetzt geht es mir gleich viel besser.

 

Fussel hat mir auch gesagt, wo ich meinen Schatz finden kann, also muss ich gleich mal gucken gehen.

 

Mein Schatz....

 

Hallo Greta, was machst du denn da?

 

Na das siehst du doch, ich spiele Rapunzel und warte auf meinen Prinzen.

 

Schade, es kam kein Prinz vorbei und ganz alleine im Turm zu hocken wurde mir langweilig. Ich schaue mal, was sich hier unten so tut.

 

Ich brauche keinen ollen Prinzen, ich habe meine Fussel Schwester.

 

Ich bin ja sooo müde.

 

Sehe ich nicht aus, wie ein kleiner Engel? Meine Zweibeiner sagen, dass das täuscht und ich total frech bin. Das stimmt nicht, Gloria ist viel frecher als ich, außerdem noch Gemma, George, Grisu und Gustav. Also bin ich die artigste von uns Sechsen, das ist doch ganz klar.

 

Ich - bin niemals frech. Ich bin ein Gentlemen und daher eher vornehm zurückhaltend.

 

Na gut, einer gepflegten Keilerei gehe ich auch nicht aus dem Wege und kann auch ordentlich austeilen.

 

Ok, hier hat Gustav mich ein bisschen in der Mangel, aber das ist alles nur Tarnung, er soll denken, dass ich mich ergebe, damit ich dann wie die Todeskralle von Bruce Lee zuschlagen kann.

 

Ich glaube kämpfen ist auf Dauer doch nichts für mich, ich bin lieber ein Prinz.

 

Beim Bewachen der Schlosstür bin ich doch tatsächlich eingeschlafen und mein Gefolge gleich mit.

 

Auf dem Boden vor der Tür war es mir zu hart und ungemütlich, da habe ich mich lieber zu Fussel ins weiche Kissen gekuschelt.

 

Noch nicht ganz ausgeschlafen, halte ich aber gleich wieder Wache.

 

Sieger!!! Ich habe den Grisu ordentlich vermöbelt und er hat sich schmollend in sein heißgeliebtes Schloss zurückgezogen.

 

Ich glaube, ich bin soweit und kann in der nächsthöheren Kampfklasse starten. Da ist ja auch schon ein Gegner, der Fynnie kommt mir da gerade recht. Aua, das tut doch weh, nicht auf die Nase.

 

Fynnie ist gemein, er hat mich nicht gewinnen lassen, ob ich wohl doch nicht so stark bin, wie ich denke?

 

Er hat gesagt, dass ich noch ein paar Schälchen Futter mehr verputzen soll und weiterhin intensiv trainieren, dann  könnte es in zwei oder drei Jahren etwas werden.

 

Da seht ihr mich doch sprachlos, zwei oder drei Jahre? Nun so lange müsst ihr nicht auf die nächsten Bilder warten, denn die gibt es schon in einer Woche wieder. Um es mit dem rosaroten Panther zu sagen: Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Tschüss euer Gustav!!!

 


Datenschutzerklärung