Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

Nach langer Überlegung habe ich mich entschlossen, unseren Fynn hier vorzustellen. Fynn ist der Wurfbruder von Fussel-Fey und demnach ebenfalls am 16.07.2011 geboren. Fynnie ist bei uns geblieben, weil sich herausgestellt hat, dass er einen angeborenen Defekt am Herzen hat, der ihm nach Aussage unseres Kardiologen leider kein langes Leben bescheren wird. Im Moment ist er glücklicherweise noch super drauf, ein absolut liebenswerter und schmusiger Kuschelkater, der mit jedem gut Freund ist, sich überall seine Schmuseinheiten einfordert und diese auch immer bekommt. Sogar unsere Meckertante Sheela und Brummelkopf Sir Lennox ergeben sich ihm. Fynnie ist trotz seiner schweren Erkrankung groß und kräftig, sein Gewicht beträgt derzeit 7,15 kg.

Damit keine Missverständnisse aufkommen, Fynnie hat kein HCM, unsere Tiere sind alle getestet und nicht jede Herzkrankheit ist eine HCM!!!!

 Hier folgen nun ein paar Bilder von unserem süßen Schatz.

 

Hallo liebe Leute. Ich bin also der Fynnie und will mich hier mit ein paar Fotos vorstellen.

 

Wie ihr sehen könnt, bin ich nicht nur ein liebenswerter Bursche, nein ich bin auch ein kleiner Kobold, der seine Leute immer wieder zum Lachen bringt.

 

Ich kann aber auch ganz ernst und seriös sein, wenn ich will.

 

Aber ehrlich gesagt, will ich das meistens nicht, ich habe lieber Spass. Am liebsten mit meiner Schwester Fussel oder meinem großen Bruder Erwin. Die sind beide meine besten Freunde.

 

Manchmal geht es mir nicht so gut, dann liege ich lieber still und ruhe mich aus. Aber zum Glück passiert das noch nicht so häufig und so kann ich noch immer viel Unsinn anstellen.

 

Hier versuche ich mal ganz erwachsen und vornehm zu gucken.

 

Und hier probiere ich mal den ernsten Blick.

 

Ich kapiere es einfach nicht, ich kann noch so oft ernst und streng gucken, aber so recht will mir das niemand abnehmen. Die sagen alle, dass ich viel zu lieb bin und man mir das immer ansieht.

 

Ok, dann versuche ich es mal mit einem Profilbild, nun sagt schon, bin ich nicht ein schmuckes Burschilein?

 

Tja das soll es für heute gewesen sein, demnächst folgen noch ein paar Bilder mit mir, Fussel und Erwin. Bis dahin sage ich mal auf Wiedersehen, euer Fynn!

 

 

 

 

 


Datenschutzerklärung