Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


31.07.2011

Unsere Zwerge sind inzwischen zwei Wochen alt und möchten sich nun endlich mit ihren Namen vorstellen. Alle nehmen gut zu und auch Fussel trinkt brav an Mamas Zitze, sodass das Zufüttern nicht mehr erforderlich ist.

Gestatten Fussel-Fey, seal-mitted

Papa Dino schaut mal nach dem Rechten und Fussel macht Huckepack bei Mama

Das ist unser süßer Fynn, blue-mitted.

Ach, immer diese Störungen, also ich heiße Fridolin, seal-mitted.

Fynn ist ja sooo müde.

Fridolin ist tief im Land der Träume.

Fridolin muss sich erstmal räkeln.

Fridolin schläft den Schlaf der Gerechten.

Mama Gillyfleur und Fynn.

Finja ist unser zweites Mädchen und blue-mitted.

Auch wenn sie sich schon große Mühe gibt, gucken ist noch nicht drin.

Das ist total doof, ich will was sehen...

Fritz ist unser fünfter im Bunde und seal-mitted.

Fynn weiß, dass er viel trinken muss, damit er ein großer starker Kater wird.

Fritz und Finja kuscheln

Fussel-Fey schaut schon recht keck aus ihrem Pelzchen.

Fussel und Fridolin, was guckst du?

Fussel übt das aufrechte Sitzen.

Raubtierfütterung

Fridolin kuschelt sich an Fynn an

Fritz der kleine Schlawiner

 scheint ein kleiner Clown zu werden.

Komm in meine Arme

Klar ist hier auch noch Platz für dich Fritzchen, ich rücke ein Stück und wir kuscheln zusammen mit Mama.

Fussel-Fey

Fridolin, sooo groß bin ich schon.

He Finja, nimm mal deinen dicken Popo aus meinem Gesicht.

Finja, oh mein Gott, ich habe schon wieder soviel zugenommen. Jetzt weiß ich auch, warum die Zweibeiner "Fette Schwester" zu mir sagen. Da muss ich mal ein ernstes Wort mit ihnen reden. Darum sage ich für heute tschüß bis zur nächsten Woche.

 

 


Datenschutzerklärung