Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

13.09.2011 und schon wieder ist eine Woche herum und unsere Minis sausen nun endgültig durch die ganze Wohnung. Nichts ist mehr vor ihnen sicher, überall findet man die Zwerge. Wenn sie sich kloppen, dann geht es heiß her, Fusselchen z. B. ist zwar klein, aber immer an vorderster Front zu finden, wenn es darum geht eines ihrer Geschwisterchen zu ärgern. Aber am liebsten ist ihnen inzwischen das Bett der Zweibeiner geworden, da wird es sich jede Nacht gemütlich gemacht.

 

Hallo liebe Besucher, schön, dass ihr uns mal wieder besuchen kommt.

Du Fridolin, ich glaube ich habe ein UFO gesehen.

Stimmt Fusselchen, ich habe es auch ganz deutlich gesehen.

Das UFO hat uns ganz viele Leckerlis gebracht, ganz wirklich, das könnt ihr ruhig glauben. Fusselchen schwindelt niemals nie nicht.

Ob da nun ein UFO war oder nicht, mir der Finja hat es jedefalls geschmeckt, wie man sehen kann.

Jetzt werde ich mal gucken gehen, was sonst so los ist. Frisch gestärkt bin ich ja nun.

Fritzchen übt den gefährlichen Blick, kann sich aber mal wieder nicht entscheiden, ob er spielen oder lieber schlafen soll.

Aha, der kleine Schlawiner lümmelt lieber noch ein wenig im Kuschelbett herum.

Mannomann! Die Jungs sind doch alles Schlafmützen, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Nichts los mit der faulen Bande.

Finja du bist gemein, ich bin doch wach und will ganz unbedingt spielen.

Warte, ich komme mal gleich runter und dann toben wir beide quer durch alle Räume.

Jetzt ist Finja weg, aber dann gehen eben Fynn und Fridolin mal gucken, wie der Dorian es geschafft hat, sich in das kleine Häuschen zu quetschen. He du langer Lulatsch, komm mal da raus, das Haus gehört uns.

Dorian denkt nicht daran seinen Platz zu räumen und so geht Fridolin zum Angriff über. Ich kann aber aus eigener Beobachtung berichten, dass seine Bemühungen nicht von Erfolg gekrönt waren.

Huhu Fridolin, jetzt können wir spielen, ich musste mir nur kurz mein Näschen pudern gehen.

Pah, die denken alle ich bin nur am Schlafen, aber ich bekomme alles mit. Von wegen Finja hat sich das Näschen gepudert, sie war schlicht und einfach auf dem Klo.

Der Fritz ist aber überhaupt kein Kavalier, das plaudert man doch nicht aus. Jetzt wollte ich ein wenig schmollen und bin doch tatsächlich darüber eingeschlafen.

Ja schlafen ist was tolles, davon kann ich nie genug bekommen.

Tja was soll ich dazu sagen, so ist das, wenn man eine ganze Mütze voll Geschwister hat, irgendwie kommen wir nie richtig dazu, uns zu vertragen.

Du sagst es Fridolin, aber wenn wir alle immer ganz lieb und ordentlich wären, dann würde es für Mama und die Zweibeiner doch total langweilig werden.

Dazu sage ich nur - Schnarch!!!

Es sieht so aus, als ob Finja und Fussel mal wieder auf ihr Leckerli-UFO warten würden. Die kleine Bande ist dermaßen verfressen, dass ich kaum mit dem Nachschub hinterher komme.

Ja, ja, ja alle Leckerlis zu mir, die anderen schlafen sowieso und bevor alles schlecht wird, werde ich mich notgedrungen opfern.

Grrr, denk nicht im Traum daran, alles ganz alleine aufzufuttern, sonst gibt es eine Ordnungsbackpfeife.

Fynn ist ja so gemein, er hat sich einfach etwas genommen und laut schmatzend weggefuttert.

So liebe Besucher, ich die arme halb verhungerte Fussel-Fey werde mich jetzt ganz allein und einsam auf den Weg machen, um etwas Essbares zu finden. Falls ich nicht vor Entkräftung irgendwo auf der Strecke geblieben bin, dann schauen Sie doch in der kommenden Woche wieder vorbei, wir würden uns alle sehr freuen.

 


Datenschutzerklärung