Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

08.09.2011 heute komme ich endlich dazu die neuen Fotos unserer Rasselbande einzustellen. Es hat diesmal etwas gedauert, aber wir sind vor einigen Tagen das erste Mal Omi und Opi geworden und da sind wir nicht zum Bilder hochladen gekommen.

Aber jetzt geht es los und es folgen die neuen Fotos.

Fynn und Fussel sind total aufgeweckte kleine Mäuschen.

Finja war gerade auf der Waage und ist sehr zufrieden mit sich.

Fritzchen ist unser größte und schwerste unserer Minis.

Fridolin ist unser kleiner Kuschelmann.

Der Ball ist ein tolles Spielzeug für alle, hier ist es Fridolin der ihn sich unter das Pfötchen gerissen hat.

Fynn hoch oben auf dem Arm und fühlt sich richtig wohl.

Finja sieht immer aus wie ein aufgeplatztes Sofakissen.

Fynn - lass mich hoch.

Finja unsere süße Schmusemaus.

Fynn mit seinem Papa.

Dino ist ein super Papa, er putzt unsere Rasselbande und spielt auch gelegentlich mit ihnen.

Fussel schläft den Schlaf der Gerechten. Sie ist noch immer unsere kleinste Maus aber sie ist sehr aufgeweckt und ist immer an vorderster Front dabei, wenn es darum geht, Unfug zu machen.

Fritzchen der Süße.

Finja beim Spielen.

He, was guckt ihr so? Ich bin es die Finja.

Fussel wird gerade wach.

So ist es richtig schön entspannend.

 Kraul mir mein weißes dickes Bäuchlein, das mag ich sooo gerne.

Fynn sagt für diese Woche auf Wiedersehen, bis in wenigen Tagen.

 

 


Datenschutzerklärung