Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

06.08.2011

Und schon ist wieder eine Woche um und unsere Kleinen beginnen nun, ihre Wurfkiste unsicher zu machen. Etwas unbeholfen und tapsig balgen sie sich herum, wobei es auch schon mal zu kleineren Kriegsverletzungen kommt.

Ja und darum habe ich der arme geplagte Fritz ein Matschauge. Eines meiner Geschwister hat mich verhauen.

Du Fridolin komm mal dichter, ich muss dir was erzählen.

Hihihi patsch, da hast du mein Pfötchen auf der Nase.

Ja, ja die sind alle ganz schön frech. Ich die kleine Fussel Maus bin immer lieb, kannste glauben!!!

Das war doch nur Spaß und ich habe ihm nicht weh getan, der wird doch keine Angst vor einem Mädchen haben?

Ach ist das langweilig, die Jungs sind Weichwürste. Sofort sind sie bei Mama und petzen.

Mensch Finja, du bist gemein, ich habe nicht gepetzt, sondern war nur bei Mama auftanken.

So, jetzt bin ich eingeschnappt, die glaubt mir nämlich nicht. Gemeinheit!!!

Wir Mädchen müssen zusammenhalten.

Fynn wird von Mama geputzt und findet das doof.

Huch, hoffentlich putzt sie mich nicht auch gleich wieder. Ich habe Wichtigeres zu tun.

Nachdem seine Mama ihn am Wickel hatte, hat Fridolin jetzt eine superschicke Frisur.

Fussel muss mit Fritzchen kuscheln, denn sein Auge ist noch nicht ganz in Ordnung.

Fritzchen wird von seiner Mama getröstet und schon ist alles nicht mehr so schlimm.

Du Fussel, halte ich mein Beinchen so richtig, um Tango zu tanzen?

Ach menno Fynn, nicht Tango, Polka habe ich gesagt.

Die spinnen die beiden, Polka, da lach` ich mich schlapp.

Mir hat das Polkatanzen mit Fussel Spaß gemacht, du hast eben keine Ahnung.

He Leute, auch wenn ich die Kleinste bin, bin ich ein großes Talent, singen kann ich nämlich auch.

Ich wollt ich wär ein Huhn, ich hätt` nicht viel zu tun....

Oh Mann wo ist eine Wand für meinen Kopf, Fussel hat einen Knall. Warum will sie ein Huhn sein, die wandern doch in den Kochtopf.

Dafür kann ich Breakdance, schaut mal toll was?

Mama ist eine Spaßbremse, ich darf nicht weitermachen, die will schon wieder putzen.

Von den vielen Polkas und Arien bin ich total müde, darum sage ich für heute tschüss und bis zur nächsten Woche.

 

 


Datenschutzerklärung