Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

20.10.2011 durch einige familiäre Belange, bin ich derzeit nur unregelmäßig dazu gekommen, die aktuellen Bilder unserer Babys einzustellen. Ich hoffe, dass es nun für die folgenden Abenteuer unserer Zwerge im wöchentlichen Takt weitergeht.

 

Du Papa, darf ich auch in das tolle Schaukelbettchen? Nein Fussel, das ist zu gefährlich für dich, lass lieber mal den Papi hier sitzen.

Nanu, jetzt kommt der kleine Opa auch schon mit großem Gepäck hier angereist, ich hoffe, dass das kein Dauerzustand wird. Obwohl das schicke Bett kann er hier lassen, darin können auch wir schön herumtollen.

Ätsch, ich habe meinen Papi solange genervt, bis er Platz für mich gemacht hat.

Finja hat dafür nur ein müdes Lächeln übrig, sie thront lieber in weißer Umgebung, weil sie findet, dass es toll zu ihrem Fell passt. Recht hat sie ja...

Fritzchen hat einen Tiger erlegt und macht es sich auf dessen Fell bequem.

Einen Tiger? Dass ich nicht lache, das ist ja nur eine olle Decke, die so aussieht als ob...

Ach ist das schön, Mama hat mal etwas Zeit und kuschelt mit mir und nur mit mir ganz alleine.

Och nö, und schon ist der Fritze da und will auch schmusen. Na ich bin mal nicht so und rücke ein Stück, damit er auch etwas von Mama abbekommt.

Ja und wo bleibe ich da? Fussel will auch kuscheln.

Mama wo willst du denn hin? Wir wollten doch alle ganz viel zusammen schmusen.

Irgendwie hat unsere Mama überhaupt keine Zeit mehr für uns, nur ein paar wenige Minuten dürfen wir mit ihr spielen und kuscheln, dann ist sie schon wieder weg. Na dann, winke, winke...

Oh was sehen meine entzückten Augen denn da? Eine Maus!

Komm zu Finja und lass dich fangen.

Fussel, du hältst sie fest und ich erlege sie, dann können wir sie uns teilen und verspeisen.

Fridolin ist heute mal der Faulpelz, er hat bisher alles verschlafen.

Fritzchen guckt den Mädchen ganz interessiert zu.

He Fritze, komm und spiel mit uns, das macht richtig viel Spaß.

Oh ja, ich lecke mir schon mal das Schnäuzchen vor Vorfreude auf den dicken Mäusebraten.

Mensch Fusselchen, wo hast du denn da geschlafen?

Boah, warst du mutig. Und der hat dir nichts getan?

Nein natürlich hat der Elias mir nichts getan, womit denn auch? Krallen hat er nicht und auch keine Zähne. Das einzige was er kann, ist laut sein.

Er war aber nicht laut, er hat geschlafen und weil er so gut riecht, war ich ganz schnell im Katzenkinderträumeland.

Ach so war das, na dann lasst uns schnell weiterspielen.

Unser Dreiergespann, Fussel und Fritzchen und Finja.

Jetzt rahmen unsere beiden Mädchen den dicken Po von Fritzchen ein.

Fynn zeigt mal, was man für Verrenkungen beim Schlafen machen kann.

Mitten im Lauf eingeschlafen.

Bitte keine Fotos, der Meister schläft.

Jetzt hat ihr mich wach gemacht, das ist gemein.

Ich glaube aber, dass ich gleich mal weiter schnarchen werde.

Bei meinem Papa, der ist nämlich Weltmeister im Schlafen, das kann der mindestens 43 Stunden am Tag. Ganz wirklich!!!!

Hier schnarche ich mit dem Erwin um die Wette.

Meistens machen Erwin und wir immer zusammen Quatsch, aber manchmal kuscheln wir auch zusammen.

Fridolin ist tatsächlich auch mal wach geworden und probiert sich als Galionsfigur, nur eben von hinten....

Ich finde es hier sehr gemütlich und solange der Kay nicht aufsteht, bleibe ich hier sitzen.

Fussel hat es doch noch geschafft ihre Mama dazuzubringen mit ihr zu schmusen. Wie man sieht, fühlt sie sich so richtig wohl und so wollen wir nicht stören und sagen für heute auf Wiedersehen bis zur nächsten Woche.

 

 


Datenschutzerklärung