Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


02.10.2011: Wie versprochen folgen hier die aktuellen Bilder aus der 11. Woche unserer Schnuffelbrigade. Viel Freude beim Anschauen.

 

Nur zur Erinnerung, ich bin der süße Fritz, auch Fritzchen oder Fritzi genannt.

Pah und ich bin die süße Fussel, die immer ganz brav ist.

Fritz und Fussel spielen Guck-in-die-Luft.

Fussel zeigt nicht ganz ohne Stolz ihre langen Schnurrhaare.

Eh Fussel, gib doch nicht so an, wir haben alle schöne Schnurrhare, aber ich habe viel schönere blaue Augen als du, jawoll!

Hat sie? Die Mädchen sind Angeberinnen!

Was sind denn das für eigenartige Kugeln?

Fynn interessiert das alles überhaupt nicht, er hält sein Schönheitsschläfchen.

Hihihi, der rote Ball hat ganz weiche Stacheln, die pieksen.

Fynn konnte sich doch für einen Moment aufraffen, aber nur, um sich sein Bäuchlein vollzuschlagen. Es hat ihm geschmeckt, wie man sehen kann.

Mjam, das war lecker!!!!

Fussel schmeckt es immer, sie ist eine ziemlich knuffige kleine Maus. Von ihren anfänglichen Startschwierigkeiten ist glücklicherweise nichts mehr zu spüren.

Finja und Fritzchen spielen und Bruder Erwin passt auf.

Finja hat gerade ausgeschlafen, ihre Äugelein gucken noch ganz müde.

Völlig entspannt beobachtet sie, was so los ist.

Scheint nicht viel zu sein, denn irgendwie sieht sie recht gelangweilt aus.

Da ist erstmal ausgiebig gähnen angesagt, das tut jaaa so gut.

Fussel schläft auch noch immer.

Fridolin hat die Impfung in der letzten Woche nicht so gut vertragen und musste sich ein wenig schonen. Aber jetzt genießt er die Streicheleinheiten von Tante Leonie, die sich wirklich gut um die Kleinen kümmert. Zu meinem Leidwesen besser als ihre eigene Mama Gillyfleur.

Oh guck mal Tante Leonie, da ist ein Flugzeug. Kann das hoch fliegen, aber ich glaube ich bleibe lieber hier unten bei dir.

Es ist noch so schön warm auf dem Balkon, wie im Hochsommer. Das genieße ich in vollen Zügen.

Sonne auf meinem Pelzchen, ach ist das schön!

Hatschi!

So langsam werde ich schläfrig.

Ich werde aber lieber noch ein bisschen mein Näschen in die Sonne halten, das ist wirklich sehr angenehm.

Schnief

Der Fridolin hat sich für ein paar Tage nicht gut gefühlt, da überlasse ich ihm mal großzügig den besten Platz auf dem Balkon.

Hier unten kann ich auch sehr schön dekorativ aussehen.

Von dieser Seite sehen meine Augen noch viel schöner aus, oder?

Warum muss Finja immer so angeben? Meine Augen sind auch schön blau, aber gebe ich so an? Nein, ich bekomme sie nämlich vor Müdigkeit überhaupt nicht auf, bin viel zu faul dazu. Darum sage ich für heute bis zur nächsten Woche im Namen aller auf Wiedersehen.

Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen kommen.

 


Datenschutzerklärung