Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

02.10.2011: Leider sind wir in den vergangenen zwei Wochen aus persönlichen Gründen, nicht dazu gekommen die aktuellen Fotos der 10. Woche einzustellen. Das holen wir heute nach und zeigen auch gleich die neuen Bilder der 11. Woche.

Natürlich sind unsere Minimäuse weiterhin ordentlich gewachsen, alle haben ihre erste Impfung erhalten, die sie für ein paar Tage etwas schwächeln ließ. Jetzt ist wieder alles in Ordnung  und unsere süßen Rabauken machen hier weiterhin die vier Wände unsicher.

Viel Spaß beim Bilder angucken.

He Leute schön, dass ihr mal wieder vorbeischaut. Unser großer Bruder Dorian ist der allerbeste Bruder den es gibt. Das könnt ihr ruhig glauben, er kuschelt immer mit uns und ist nieeee böse.

Fynn, Dorian und Finja unsere drei Blaunäschen beim Kuscheln und Schmusen.

Da seid ihr neidisch was, oder habt ihr etwa auch so einen tollen großen Bruder? Glauben wir nicht, denn die meisten großen Brüder sind nämlich doof!

Aaaaaa, was ist denn das? Ein kleiner Opa oder ein Außerirdischer, so was habe ich ja noch nie gesehen.

  Tatsächlich was ist denn das, kann ich das mal anfassen?

Ich bin mal mutig und gehe gucken, aber ob ich es anfasse weiß ich noch nicht, vielleicht beisst das ja?!

Dorian halte mich nur gut fest, wer weiß was gleich passiert. Fussel ist zwar ein Mädchen aber immer sooo mutig.

He Leute, das soll ein Baby sein, keine Ahnung wie die darauf kommen. Ich denke das ist ein kleiner Opa, keine Zähne, sabbert und brabbelt vor sich hin. Außerirdisch und gefährlich ist das nicht, glaube ich jedenfalls.

Fussel bist du dir da ganz sicher? Wo kommt dieses Baby überhaupt her? Sehr seltsam das alles.

Ich habe von diesen Wesen schon mal gehört, ist für uns uninteressant, weil man kann damit überhaupt noch nicht spielen.

Also ich finde das suspekt, es stinkt nämlich gerade mal etwas vor sich hin. Bäh.

He Fynn, warum springst du denn so in die Höhe? Na vor Freude, weil dieses komische Quietschebaby in einem eigenartigen Ding auf Rädern  weggefahren ist.

Ihr seid gemein, das ist doch Elias das Baby von der Tochter unserer Zweibeiner. Ich finde ihn süß und gestunken hat er nur ein ganz kleines bisschen, eher etwas unfein gerochen....

Manno Fussel, dass du immer so direkt sein musst, hast ja recht er ist ein süßer kleiner Kerl. Aber auch du musst zugeben, dass der außer schlafen, in die Hosemachen, trinken und sabbern noch nicht viel kann.

Stimmt, mit drei Wochen sind wir schon vorsichtig durch die Gegend gewackelt. Aber du weißt ja, die Zweibeiner sind etwas unterentwickelt, bei denen dauert immer alles ewig lange.

Da stimme ich dir zu und frage mich aber gleich mal, was du da machst, Fusselchen?

Ich stänkere mit Papa, das macht Spaß. Und er schimpft überhaupt nicht mit mir.

Au Backe, der Papa hat Fussel doch eins hinter die Ohren gegeben, weil sie ihn ganz dolle in den Schwanz gezwickt hat. Die ist aber auch immer besonders vorlaut.

Fynn will beim Supertalent mitmachen - als Schwertschlucker. Hat allerdings nicht geklappt, er hat das Ding nicht weiter als einen Zentimeter in sein Mäulchen bekommen.

Ich sage für heute auf Wiedersehen und schlafe mal ein bisschen, ich bin nämlich sehr müde. Es geht aber in der 11. Woche mit neuen Abenteuern weiter, bis gleich.

 

 


Datenschutzerklärung