Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

07.05.2011

Hallo Leute, schön dass Ihr da seid.

Wie Ihr sehen könnt, schiebt man bei mir keine ruhige Kugel.

Nanu, was ist denn da los?

Ich kriege einen Schreikrampf, ein buntes Etwas flattert herum.

Ich stelle mir vor, es wäre ein schöner bunter Papagei, den ich zerrupfen kann.

 

Schaut mal, damit sehe ich wie ein Musketier aus, haben Musketiere grüne Bärte??

Die anderen sagen, dass es keine grünen Bärte gibt, na dann eben nicht.

Essen kann man die ollen Federn auch nicht, sie schmecken nicht!

Nach der Pleite mit den Federn, bin ich am überlegen, was ich jetzt anstellen könnte.

Ich frage mal, ob die anderen mit mir spielen wollen.

He Hallo, wo seid ihr denn alle????

Da bin ich platt, keiner da.

Ich glaube, die haben sich versteckt und ich soll sie suchen.

Aber das können sie vergessen, ich warte hier einfach, irgendwann muss ja mal einer vorbeikommen.

Oh Mann, mir fallen gleich die Augen zu und dabei bin ich überhaupt nicht müde.

Ich bin ganz traurig, keiner lässt sich sehen, aber Halt, ich höre etwas.....

Die Menschenmama hat den Wäschetrockner aufgemacht, da habe ich mal gleich ein kleines Nickerchen in der warmen weichen Wäsche gemacht. Die hat vielleicht geguckt, als ich da reingehüpft bin.

 

Dummerweise hat sie mich irgendwann rausgeschmissen, erzählte was von Wäsche zusammenlegen und wegräumen, da bin ich lieber gegangen, bevor sie mich ich auch wegräumt. Nachher findet die mich nicht wieder, und was dann?

Nun muss ich hier auf dem ungemütlichen harten Boden sitzen, keiner hat mich lieb....

Na gut, hier ist es weicher....

Leider musste ich festellen, dass alle anderen ihren Mittagsschlaf halten, ich bin aber überhaupt nicht müde.

Nein ist er nicht, unser Held ist an Ort und Stelle eingeschlafen.

Später hat er sich bei Dorian eingekuschelt und nach ein paar Liebesbekundungen,

haben unsere Süßen eng aneinandergekuschelt ihren Mittagsschlaf gehalten.

 


Datenschutzerklärung