Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 


 

 neue Dino-Fotos hier klicken 

     

 Ich mache keinen Unsinn, "niemals"!

 

 Das bin ich mit meinem Papa Fancyrags Pablo Pacasso 

Pablo wohnt, inzwischen kastriert, bei Freunden von uns in Bad Doberan und läßt es sich dort gut gehen. Leider ist Pablo am 17.05.2010 über die Regenbogenbrüge gegangen. Wir sind noch immr sehr traurig und fassungslos.

 

 

 

Dino und Leonie lieben sich sehr

 

Dino und Leonie auf dem Balkon

 

Dino und Gilly lieben sich ebenfalls heiß und innig

 

Sie schmusen sich in Grund und Boden

 

im Schneegestöber Februar 2010

 

 

Bei solch einem Wetter bleibt man besser im Warmen

 

Ich kann mir mit der Zunge die Nase zuhalten

 

Pure Entspannung

 

 

Erdbeerzunge

 

07.12.2009

 

 

Dino genießt auf dem Balkon die Sonne

 

 

Unser Moppel hat noch ein wenig zugelegt und bringt jetzt ganze 9 kg auf die Waage,

(böse Zungen behaupten, ich würde etwas birnenförmig aussehen - alles nur Fell und Muskeln, ehrlich)

 

unser Kuscheljunge

 

 

 

Ich bin sehr groß und darf darum etwas mehr auf die Waage bringen, das meiste ist sowieso nur Fell.

 

 

 

Meine Menschenmama war nett und hat mir ein neues Kuschelbettchen genäht.

 

 

 

He, wehe es sagt einer Dicker zu mir, ich bin nicht dick - nur ein wenig dick angezogen.

 

 

 

Ich bin ein Mann und die denken, wie jeder weiß, ständig über den Sinn des Lebens nach. Nicht das einer denkt, ich gucke nur so herum.

 

 

 

Ich bin ein ganz lieber Kuscheljunge.

 

 

Tja, und wenn ich in der Nacht meine Arien schmettere, dann hat die gesamte Nachbarschaft etwas davon!

 

Ach und was freuen die sich immer über des Katers Nachtgesänge.

 

 

 

Hier denke ich gerade über die Frauen nach, aber ich verstehe sie einfach nicht....?!

 

War das lecker!

 

Ein Sonntag im Bett ist gemütlich und nett....

  

Ich muss zum Spielen nicht mal aufstehen.

 

Dino verliert gerade seinen Winterkragen

 

08.08.2009 unser Wonneproppen

 

Dino ist ein wirklich liebenswerter Kater.

 

Hilfsbereit ist er auch, er bewacht einen sehr "wichtigen" Karton.

 

 

Hier zeigt er uns mal wieder seine Schokoladenseite.

 

                               

Ach Katzen sollen nicht auf den Tisch - sagt wer? 

 

Da kann man es ganz genau sehen, Kater gehören definitiv auf den Tisch.

 

Dino genießt die ersten Sonnenstrahlen

 

So viele Mäuse und keine ist echt....

 

  Und die Meise die ich gefangen habe, wurde mir wieder abgenommen.

 

          Da zeige ich mich wieder mal von meiner Schokoladenseite

 

 

                                                Oh Manno ist das hier langweilig,

  

   da werde ich mal ein kleines Nickerchen halten

 

 So ein Aussichtsschrank ist nicht übel....

  

Hier bin ich ganz entspannt, meine Zweibeiner behaupten ich wäre faul.

 

Januar 2009

 

Unser Oberschmuser Januar 2009

  

 

Dino schläft mit unseren Pflegekindern Casimir und Luci.

 

 Zwei gute Freunde......

 

 

 Ein Küsschen in Ehren - kann niemand verwehren.

 

 

  

       Ein Spaziergang auf der Sommerwiese

 

 

                                       

                                                                            es gibt so viel zu entdecken 

 

 

 

Im Baum herumklettern macht großen Spass und man kann sehen, dass ich nicht faul bin!     

 

 

Dino im Februar 2008

 

    

                   2006

 

 Ich freue mich sehr, wie schön seine Augenfarbe mit den Jahren geworden ist. Daran kann man gut erkennen, dass eine Ragdoll wirklich einige Jahre zur vollständigen Entwicklung benötigt. Mit einem derzeitigem Gewicht von 8,5 kg (August 2009) zeigt er uns, dass er ein absoluter Prachtbursche ist, der seine imposante Größe und sein freundliches Wesen an seine Nachkommen weiter gibt. Worüber wir natürlich sehr glücklich sind.

  

Im Mai 2009 mit 8,5 kg Kampfgewicht.

 

 

  

                                     Weihnachten 2004, schlafen mit Elisa

 

                 einfach mal rumhängen

 

    

                            Finger weg, das ist meeeeiiiin Teddy!

 

 

                                                                                         Nein ich komme nicht runter!!!!!     

 


Datenschutzerklärung