Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

23.11.2010

Und schon wieder haben wir uns mit unseren neuen Fotos verspätet, aber leider klappt es nicht immer zum Wochenende. Ich will mich auch nicht mit allzu langen Vorreden aufhalten, nur soviel, unsere Mäuse machen ihrer Bezeichnung "Zwergenmafia" alle Ehre. Ich bin ja der Meinung, dass es zwischen ihren Vorfahren Katzen mit krimineller Vorgeschichte gegeben hat, denn soviel Unsinn MUSS erblich sein.

Dr. Kimble z.B. hat nur Blödsinn im Kopf und stachelt die anderen immer an, es ihm nachzumachen und die lassen sich da nicht wirklich lange bitten.

In dieser Woche waren sie James Bond und mussten die Welt vor imaginären bösen Feinden erretten.

Lagebesprechung

 Ich glaube hier hat sich ein feindlicher Spion versteckt, ich werde ihn mal ausgraben....

Das kannst du machen Dicky, aber pass auf, dass er dir nicht entwischt und die nasse Erde möchte ich nicht in meinem Chefsessel haben.

Ich werde unsere geheime Kommandozentrale bewachen, man kann nie wissen, denn die Menschen haben einen Knall, ständig räumen sie auf....und wenn immer etwas fehlt, wie sollen wir da die Welt retten?!

Nanu, was macht denn Dr. Kimble, und was hat er da am Ohr?

Pssst, das ist keine Maus, das ist mein geheimes Nachrichtensatellitentelefon.

Ja und ich habe hier die Antenne zum Mäusetelefon, die streng bewacht werden muss.

Oh Mann, wer meldet sich denn auf diesem hochgeheimen Sender?

Da kam gerade die Durchsage, dass es Essen auf Beinen gibt, da darf ich natürlich nicht fehlen.

Du Dari, ich sage dir, das ist nicht nur eine Rolle, das ist eine Rakete.

He Dicky, wo willst du denn mit der Rakete hin, und kann ich mit?

Nein Darius, da können nur Auserwählte mitfliegen. Menno Dicky, du bist soooo gemein und außerdem ist es überhaupt keine Rakete, sondern nur eine Rolle vom Kratzbaum. Bäääh!!!!

Pah, was für eine Spaßbremse, keine Phantasie der Bursche.

Das ist gemein, ich habe sehr wohl Phantasie, aber diese erzähle ich eben nicht jedem...

Nanu, bin ich denn jeder, da sage ich doch ganz klar und energisch: NEIN!!!!

Wir haben uns vertragen und spielen wieder Spione und Agenten.

Ich bin Dicky, Dicky Bond und ich halte nach Feinden....und Mädchen Ausschau.

Also Mädchen und Feinde waren keine da, aber der Martini, egal ob geschüttelt oder gerührt - er schmeckt nicht!!!

Auch ein Superagent muss mal schlafen.

Genau und deshalb verkrümeln wir uns im Auftrage ihrer Majestät bis zur nächsten Woche.

 

 

 


Datenschutzerklärung