Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

16.11.2010

Leider schaffe ich es erst heute die neuen Fotos von unseren Musketieren einzustellen. Weil es so lange gedauert hat, gibt es zur Entschädigung ein paar Bilder mehr zu sehen.

 

 

Hallo und Guten Tag liebe Besucher, es ist schön, dass Sie mal wieder vorbeischauen.

 

Ich versuche mich mal von meiner intelligenten Seite zu zeigen und mache ein kluges Gesicht.

 

Waaas, wer sagt, dass ich nicht klug aussehen kann?

 

Egal, dafür kann ich gaaanz weit das Mäulchen aufreißen und sehe dadurch richtig gefährlich aus.

 

He, was brüllst du so herum, kann ich vielleicht mal in Ruhe meinen Mittagsschlaf machen?

 

Wer, was, wo ist los? Ich verstehe nur Bahnhof!!!!

 

Ach Dicky, stell dich nicht so an, hast du nicht gehört, wie Dorian herumgebrüllt hat, das Mamasöhnchen? Sagt mal, habe ich nicht eine schöne Zunge?

 

Oh Mann, ich gebe es auf, jetzt spinnen hier wohl so langsam alle?!

 

Aaalso, ich spinne nie, das kann ich dir sagen, ich bin immer und überall ganz lieb!!!!

 

Siehst du, ich gucke nur mal von oben auf die billigen Plätze.

 

Laßt mich nur alle in Ruhe, ich bin gerade im Katzenkinderträumeland.

 

He Darius, wo bist du gerade?

 

Ich will da auch hin, wie mache ich das?

 

Du Tante Sheela, wir sagen Dorian nicht, dass er dazu mal den Schnabel halten muss und auch die Augen geschlossen halten sollte.

 

Ätsch, ich war auch im Katzenkinderträumeland und habe ganz viele Abenteuer erlebt. Es war ganz schön aufregend und gefährlich. Da war einer der sah aus wie Don Dicky, nur war das ein Gangsterboss, er hat ganz böse geguckt....

 

Das war kein Traum, ich bin Don Dicky der Anführer der Zwergenmafia und da muss man böse gucken.

 

Oh Mann, hoffentlich gerate ich da nicht auf die schiefe Bahn.

 

Für heute sagen wir alle auf Wiedersehen, bis zur nächsten Woche.

 


Datenschutzerklärung