Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

07.11.2010:

Und schon wieder ist eine Woche um. Unsere Zwerge sind nicht mehr zu bremsen, sie machen inzwischen jeden Winkel unserer Wohnung unsicher. Momentan sind das Bad und die Klorolle ihre bevorzugten Tatorte.

Aber sehen Sie selbst, hier kommen die neuesten Bilder unserer Zwergenmafia.

 

Dorian findet es richtig toll, das Klopapier in handliche kleine Schnipsel zu zerlegen.

 

Da der Winter vor der Tür steht, ist ein Schal von Vorteil oder man versucht sich als Mumie. 

 

Aber am meisten Spaß macht es, wenn man alles verteilt hat und die Zweibeiner fast aus den Pantoffeln kippen, wenn sie sehen, was wir angerichtet haben.

 

Du Kimble, wollen wir beide mal ein Tänzchen wagen?

 

 He, Dorian, du führst schon wieder und außerdem wollten wir Walzer und keinen Tango tanzen.

 

Wie komme ich nur an die Schokolade ran, die haben die Zweibeiner einfach weggesperrt.

 

Dr. Kimble hält erstmal ein kleines Schönheitsschläfchen.

 

Und auch unser Don Dicky ist im Land der Träume unterwegs.

 

Dorian schaut auch schon ganz müde aus seinem Pelzchen.

 

Hahaha, die denken ich bin müde, ich drehe jetzt aber erst voll auf und spiele mit Don Dicky, der auch lieber spielt als schläft.

 

Nie ist man unbeobachtet, hier passt Tante Leonie auf uns auf.

 

He, wartet auf mich, ich will auch mitmachen, ich konnte Erwin mal abhängen.

 

Nochmal schnell kontrollieren, ob er nicht irgendwo hinter mir her trippelt. Kleine Geschwister sind ja so anstrengend.

 

Wie man erkennen kann, ist Darius Erwins bevorzugtes Opfer, wenn es darum geht zu kuscheln, zu schlafen oder zu raufen.

 

Aber da die beiden nun so schön schlafen, wollen wir sie auch nicht weiter stören und verabschieden uns bis zum nächsten Wochenende. Wir freuen uns dann wieder auf ihren Besuch.


Datenschutzerklärung