Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

01.11.2010

Und wieder ist eine Woche rum, es ist erstaunlich wie schnell die Wochen vergehen und unsere Zwerge wachsen.

Sie machen seit einigen Tagen die gesamte Wohnung unsicher, ständig flitzen sie zwischen den Beinen hindurch, da muss man sehr aufpassen, dass man sie nicht tritt oder von ihnen zu Fall gebracht wird.

Allerdings sind kuscheln, schmusen und schlafen noch immer ihre Lieblingsbeschäftigungen.

 

Du Dorian, ich werde bis morgen ganz bestimmt einen tollen Fluchtplan ausgearbeitet haben, du wirst es erleben.

Da lache ich mich ja kaputt, wo willst du denn nur immer hin, hier ist es doch toll. Also falls du flüchten willst, dann flüchte - aber ohne mich!

Don Dicky und Darius schlafen lieber, als sich von deinem Unsinn anstecken zu lassen.

Ich schlafe auch viel lieber und träume etwas Schönes, von Mädchen vielleicht? Papa hat gesagt, dass die manchmal ganz toll sind.

Warum sind die nur manchmal ganz toll? Das verstehe ich nicht und was sind Mädchen überhaupt, kann man die essen?

He, Darius du denkst wohl nur ans Essen, oder? Mädchen sind so ähnlich wie wir nur eben Mädchen, so genau hat Papa mir das auch nicht erklärt.

Pssst, der Erwin schläft nicht, er macht lange Ohren, dabei ist er noch viel zu klein für unsere Männergespräche.

So ich habe mal so getan, als ob ich schlafen würde und die Ohren gespitzt. Mama und Tante Leonie z.B. sind Mädchen. Nur eben etwas älter als richtige Mädchen.

Ich habe auch an der Matratze gehorcht und das Gleiche gehört, aber Mama ist kein Mädchen, Mama ist Mama!!!! Ich will kein Mama - Mädchen!!!!

Das hat mich doch glatt aus den Pantoffeln gehauen, ich glaube ich mag keine Mädchen, außerdem sollen die doof und zickig zu uns Männern sein.

Nee, ich denke nicht, dass unsere Mama ein Mädchen ist, die ist immer lieb und niemals zickig und gemein. Da hast du recht Dorian, unsere Mama ist die beste Mama auf der ganzen Welt und die ist ganz schön groß - die Welt.

Also wir werden hier wohl noch ein par Männergespräche führen müssen, aber dazu sind Besucher nicht zugelassen, das ist streng geheim.

Also bis nächste Woche. Tschüss euer Don Dicky.

 


Datenschutzerklärung