Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

24.10.2010:

Unsere Zwerge sind nun schon wieder eine Woche älter und entdecken inzwischen ganz intensiv die Welt außerhalb ihres Kittenlaufstalls. Da werden imaginäre Feinde besiegt, oder eben einfach ein Brüderchen niedergestreckt. Mit klein Erwin könnte man auch wunderbar zanken, wenn man denn dürfte, der ist noch zu winzig, um als ernsthafter Gegner zu gelten. Allerdings sind unsere "Großen" aber doch eher lieb zu Erwin und kuscheln mit ihm.

 

Don Dicky schmust mit Erwin

 

Darius hat eine Maus erlegt und ist sehr stolz auf sich.

 

Dr. Kimble ist total erledigt und Darius ringt ebenfalls mit dem Schlaf.

 

Nein, nein, ich bin überhaupt nicht müde, wirklich nicht.

 

Dorian und Tante Leonie spielen wilde Sau.

 

Darius versucht sich als Klettermaxe.

 

Don Dicky liebt Schuhe, die er mit einem gezielten Tatzenhieb erledigt.

 

Später wird der Schuh dann als Schlafpantoffel genutzt.

 

      

Dr. Kimble - Huch ist mir das peinlich!    

 

                    

Das ist doch meine Schokoladenseite.

 

Darius hat den großen "Berg" bezwungen.

 

Dorian schaut was Mama und Tante Leonie da machen.

 

Das soll lecker sein?  Na ich weiß nicht,  och nee das schmeckt mir nicht!

 

Don Dicky ist, wenn er nicht gerade Schuhe zerlegt, ein süßer kleiner Träumer.

 

Dr. Kimble, oder besser Dr. Mitsubishi

 

Oh war das lecker, ich habe immer den größten Appetit von allen, und bin der Größte, Dickste und Schwerste.

 

Tja und wenn man gut gespeist hat, dann muss man eben auch mal für kleine Königstiger, das können wir alle inzwischen richtig gut. Ein Betrieb ist das hier......

 

Dorian ist immer noch unser Kleiner, obwohl er gut aufholt. Er hat bisher die beste Mitted-Zeichnung.

 

Dr. Kimble und Darius sagen für heute Tschüß bis zur nächsten Woche, um dann von den neuen spannenden Abenteuern zu berichten.

 

 

 


Datenschutzerklärung