Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

18.10.2010

Hallo liebe Besucher, schön, dass Sie wieder vorbeischauen. Seit letzter Woche haben wir wieder allerhand Abenteuer erlebt. Ein paar haben unsere Zweibeiner mit der Kamera eingefangen, aber sehen Sie selbst.

 

Dorian zeigt vollen Körpereinsatz beim Futtern. Unsere Minis mampfen inzwischen bereits dreimal täglich einen großen Teller mit Futter weg und Mamas Milchbar ist auch noch Tag und Nacht geöffnet.

 

Nach dem Essen und einem Verdauungsschläfchen sollte man doch meinen, dass unsere kleinen Rabauken das Klo benutzen, aber leider ist das momentan nur zum Spielen da. 

 

Oh, Mann so ein Papi ist ganz schön groß, aber der ist ganz lieb, wirklich!!!!

 

      

Das Mütter immer und ewig an einem herumputzen müssen, dabei gibt es soviel zu entdecken und da habe ich überhaupt keine Zeit für solchen Kinderkram. Mama hör auf, ich bin schon ganz nass gesabbert.

 

Na ein Glück, sie hat einen Moment nicht aufgepasst, da konnte ich mich verdrücken. Aber ich verstecke mich lieber, man kann ja nie wissen, was sie als nächstes vorhat.

 

    

Ich zeige euch jetzt mal wie sportlich ich bin. Ihr könnt alle mitmachen, also: die Beine umfassen wir mit den Vorderpfötchen und lassen uns vor und zurück, vor und zurück schwingen, um dann einen eleganten Salto hinzulegen. Darius ist ein aufgewecktes Kerlchen, der uns ständig zum Lachen bringt.

 

    

Aaaaaa, nicht schon wieder, jetzt putzt sie mich am anderen Ende, Hilfeeee!!!

 

Dorian ist unser süßer kleiner Schatz, er ist der Kleinste aber ein solches Kuschelmäuschen, er hat unsere Herzen im Sturm erobert.

 

Dr. Kimble ist nach wie vor ständig auf der Flucht. Er ist momentan der schwerste von unseren Musketieren und jetzt wissen wir auch, weshalb er immer so fix unterwegs ist, er ist unser Mitsubishi, denn wenn man seine Zeichnung ansieht, hat er das Mitsubishi - Logo auf dem Näschen.

 

Don Dicky ist ein ruhiger süßer Schatz der gerne kuschelt und schläft. Er war der letzte der alleine gefuttert hat, er fand, dass Mamas Milchbar wesentlich leckerer ist.

 

Dr. Kimble sagt für heute Tschüss, bis nächste Woche. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns und unsere Abenteuer wieder besuchen würden.

 


Datenschutzerklärung