Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

23.01.2011

Heute müssen wir uns von den regelmäßigen Bildern unserer vier Musketiere verabschieden, denn es ist nun soweit, dass sie in Kürze zu ihren neuen Familien ziehen. In unseren Herzen werden sie immer einen besonderen Platz haben, sie haben uns in der Zeit die wir für sie da sein durften, unendlich viel Freude gemacht und uns so oft zum Lachen gebracht. Macht`s gut meine heißgeliebte Zwergenmafia.

Und bevor ich vor Rührseligkeit nichts mehr auf die Reihe bringe, folgen nun die aktuellen Fotos von unseren Süßen.

Selbstverständlich wird es gelegentlich Fotos von ihnen auf unseren Seiten zu sehen geben, schauen Sie gerne wieder vorbei, wir freuen uns.

Dorian bleibt ja bei uns, seine Entwicklung können Sie also weiterhin hier verfolgen.

 

Don Dicky und Darius beim Dösen

 

Dr. Kimble wundert sich was seine Brüder auf der Balkonbrüstung so machen.

 

Die finden es hochinteressant auf dem Balkon herumzuturnen.

 

Hier sind mal alle fünf zusammen mit Leonie beim Herumwuseln zu sehen.

 

He, was bist du denn für eine seltsame Pflanze, da muss ich doch mal fühlen.....aua der piekt ja.

 

Maaama, der Topf hat mich gepiekt, jetzt kann ich mein Pfötchen nicht mehr bewegen. Ich muss ganz dringend getröstet werden.

 

Mama war gerade nicht da, aber Tante Leonie hat mich getröstet, jetzt geht es mir wieder gut und ich kann zu neuen Taten schreiten.

 

Da baumle ich schon wieder mit Erwin zusammen hoch oben auf dem Kratzbaum, der Erwin ist auch immer für einen Spaß zu haben.

 

Dr. Kimble würde gerne viel länger auf dem Balkon bleiben, aber da es dafür viel zu kalt ist, darf er immer nur für ein paar Minuten raus. Diese genießt er aber in vollen Zügen.

 

Dr. Kimble ist ein ganz lieber und schmusiger Schatz.

 

Ebenso wie Don Dicky, er ist auch ein ganz lieber Junge.

 

Noch mal Dr. Kimble.

 

Darius ist inzwischen der schwerste unserer Jungs, er wiegt jetzt mit etwas über 16 Wochen bereits 3,3 kg. Er liegt unheimlich gerne auf dem Arm, schmust oder döst dort, die Hauptsache ist, dass er direkten Kontakt zu seinen Menschen hat.

 

Dr. Kimble

 

Darius

 

Dorian und Don Dicky, hoch oben auf dem Kratzbaum.

 

Dorian ist momentan der Kleinste, mit genau 3,0 kg, aber das ist nur unwesentlich weniger als seine Brüder. Dori ist leider nicht so gerne auf dem Arm, er schmust zwar auch liebend gerne, aber auf dem Arm herumgetragen zu werden, wie seine Brüder, ist nicht so sein Ding.

 

Schmusebacke Don Dicky.

 

Tante Leonie schmust mit Dr. Kimble.

 

Dorian guckt was Dr. Kimble und Erwin da machen.

 

Erwin und Dr. Kimble sind richtig dicke Freunde, es wird schwer werden, wenn Dr. Kimble ausgezogen ist.

 

Aber noch dürfen sie miteinander schmusen, Erwin ist allerdings ein Knirps der sich schnell mit anderen Dingen beschäftigen kann und so wird ihnen der Abschied dann hoffentlich nicht so schwer fallen, zumal für Kimble ein neues Abenteuer beginnt.

Das war es also liebe Besucher, wir sagen auf Wiedersehen und freuen uns, dass Sie uns immer so zahlreich besucht haben. Bei Erwin gibt es ja noch für ein paar Wochen aktuelle Bilder, also werden sie uns bitte nicht vollkommen untreu.

Tschüß auf diesen Seiten sagen, Don Dicky (zieht nach Boltenhagen), Darius (zieht nach Berlin), Dr. Kimble (zieht nach Wismar) und Dorian (bleibt bei uns).

 

 

 


Datenschutzerklärung