Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

09.01.2011

Wie versprochen folgen hier nun die aktuellen Bilder von der 15. Woche. Wir wünschen viel Vergnügen beim Ansehen.

 

 

 Die Zwerge sind Sir Lennox normalerweise zu anstrengend, wenn es aber darum geht Blödsinn zu machen, da sind sich dann alle einig und es kann nicht genug Unfug geben.

 

Zu dritt ist es noch viel effektiver das Klopapier in Konfetti zu verwandeln.

 

Dicky und Erwin belagern ihren Papa Dino.

 

Mit Mama Gilly in einem Karton, diese sind sowieso das beste Spielzeug überhaupt.

 

Ob Dorian mit der Rosina Wachtmeister Katze reden oder im Brockhaus etwas nachschlagen wollte, hat er uns nicht verraten, auf alle Fälle musste er ganz dringend in die Vitrine und war ziemlich ungnädig, als er nicht durfte.

 

Dr. Kimble war auf Tauchstation in der Kuschelhöhle und muss nun erst mal sehen, ob er etwas verpasst hat.

 

Da Dorian nicht in die Vitrine durfte, hat er sich in sein dickes Kuschelkissen zurückgezogen und schmollt ein wenig.

 

Dr. Kimble ist das zu kindisch, schließlich ist er schon viel zu groß für solche Albernheiten.

 

Darius ist der Meinung, dass Dr. Kimble ein ebensolcher Kindskopf ist, wie alle Mitglieder unserer Zwergenmafia.

 

Don Dicky versucht es mal mit völlig harmlos aus dem Pelzchen zu gucken, damit alle denken, dass er nie Unfug macht.

 

Erwin und Dorian waren dabei etwas auszuhecken und sind ertappt worden.

 

Dicky versucht es immer noch mit dem harmlosen Gucken....

 

Dabei ist Dorian der ruhigste von unseren Zwergen, obwohl er natürlich auch Blödsinn macht.

 

Wie man sieht kann er auch ziemlich frech sein, also wirklich, man steckt den Besuchern doch nicht einfach die Zunge aus.

 

Zunge ausstecken, wer ich? Niemals, ich habe nur mal geguckt, ob sie noch da ist.

 

Darius thront auf dem schönen neuen blauen Kuschelkissen, welches seine liebe Tante Conny extra genäht hat. Vielen Dank Conny, das Kissen ist der absolute Hit.

 

Dorian beim Faulenzen, ich habe den Eindruck, dass er seinem Papa nacheifert, denn der ist der größte Faulpelz den man sich vorstellen kann.

 

Dorian wundert sich, was sein Bruder Darius für seltsame Grimassen zieht.

 

Das sind keine seltsamen Grimassen, ich gähne und da sieht man eben so intelligent aus wie ich gerade.

 

Und jetzt gucke ich mal ganz gefährlich, Ihr müsst jetzt alle große Angst vor mir haben.

 

Was, hat nicht gereicht? Nu aber, ich habe ganz gefährliche und spitze Zähne, fragt mal meine Zweibeiner, es tut so richtig schön weh, wenn ich damit ins nackte Bein beiße.

Damit sagen wir für heute auf Wiedersehen bis zur nächsten Woche.

 

 


Datenschutzerklärung