Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

09.01.2011

Da wir in der Zeit etwas hinterherhinken, zeigen wir unter Woche 14 und 15 heute die aktuellen Bilder der jeweiligen Wochen.

Unsere Lieblinge sind wie immer kleine Schmusebacken die eigentlich so klein nicht mehr sind, denn unsere Minis wiegen bereits alle zwischen 2,5 und 2,8 kg. So genug der langen Vorrede, hier kommen die neuen Fotos.

 

Darius hat sich heute extra für Sie, liebe Besucher richtig schick gemacht, er ist halt ein wenig eitel unser Bursche.

 

Dr. Kimble hält das für Kinderkram und ist der Meinung, dass er solchen Firlefanz nicht braucht, um schick zu sein. Recht hat er!

 

Don Dicky unser süßer Schatz ist ein kleiner Clown, darum trägt er auch ein weißes und ein dunkles Beinchen, sozusagen als Berufskleidung.

 

Außerdem ist auch er immer an den Futternäpfen zu finden und auch dem letzten Krümel wird der Garaus gemacht, so nach dem Motto: nur nichts umkommen lassen.

 

Dr. Kimble und Dorian Posen hier mal für die Kamera, ich finde, dass es ihnen richtig gut gelungen ist.

 

Links Dr. Kimble und Dorian, liegend Darius und der Schneemann, rechts oben Leonie und unten sitzend Don Dicky.

 

Dorian hat sich gerade das Bäuchlein vollgeschlagen und leckt sich das Schnäuzchen.

 

Don Dicky beobachtet ihn und denkt sich nur, was muss er immer für eine Show abziehen.

 

Dorian sagt für den Moment Tschüss bis gleich auf der Seite von Woche 15.

 


Datenschutzerklärung