Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

18.12.2010

Wir sind auch schon wieder eine Woche älter und sind wie das Wetter, mal brausen wir wie ein Herbststurm durch die Gegend und mal sind wir nur ein sanftes süßes Lüftchen wie im Frühling.

Aber egal was wir anstellen unsere Menschen lieben uns immer heiß und innig und schimpfen fast nie.

Nun wollen wir aber unsere neuen Bilder zeigen.

 

Dr. Kimble tobt im Schnee, er findet das super toll und man muss ständig aufpassen, dass er nicht nach draußen entwischt. Ich zähle jedes Mal durch, ob alle da sind, wenn ich die Balkontür wieder schließe, denn die Zwerge können verdammt schnell sein.

 

Darius findet Schnee auch super, aber irgendwie ist der auch etwas zu kalt und zu nass. Also sucht er sich lieber einen trockneren Platz als den Boden aus und da kommt ihm der alte Kratzbaum gerade recht.

 

Zurück in der Wohnung wird sich erstmal warm getobt, um dann kreativ zu werden.

 

Also ich habe genau gehört, wie die Menschenmama zum Menschenpapa gesagt hat, dass sie die alte Tapete nicht mehr sehen kann und sie am liebsten abreißen würde. Damit sie das nicht alleine machen muss, fange ich schon mal damit an.

 

Einer für alle - alle auf einen.

 

Ich habe schon mal etwas Schleifenband sicher gestellt, damit ich rechtzeitig meine Geschenke verpacken kann.

 

Geschenke? Ach herrje daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht, da muss ich mich aber beeilen, damit ich alles rechtzeitig beisammen habe.

 

Aber Hektik muss auch nicht sein, wir relaxen mal ein Stündchen.

 

Genau, Weihnachten soll doch ein Fest der Ruhe und Gemütlichkeit sein, da muss der Stress draußen bleiben.

 

Hier ist es unglaublich gemütlich und kuschelig.

 

Sagt mal, gibt es zum Fest nicht immer etwas besonderes zum Futtern?

 

Ja das habe ich auch gehört, die Menschen sagten etwas von einem Vogel.

 

Ich war jagen und habe uns einenVogel erlegt.

 

Wie wir alle davon satt werden wollen, ist mir allerdings ein Rätsel.....!?

 

Gerade kam die Nachricht, dass wir den mickrigen Piepmatz am Leben lassen sollen, wir bekommen genügend tolle Dinge zum Essen.

 

Na dann können wir die restlichen Tage bis Weihnachten ganz in Ruhe verbringen. Das sollten Sie, liebe Besucher auch machen, Weihnachten ist ein Fest der Liebe, also machen Sie es wie Don Dicky und Dr. Kimble, einfach mal kuscheln.

Bis zur nächsten Woche und eine schöne Weihnachtszeit wünschen unsere D-Babys.

 


Datenschutzerklärung