Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

09.12.2012

Endlich schaffe ich es die aktuellen Fotos von unseren vier Musketieren einzustellen.

Dorian schläft, damit er sich mit vollem Tatendrang in neue Abenteuer stürzen kann.

Ich habe hier ein Stinketier gefangen, welches....

...Erwin mir abluchsen will, aber ich bin wehrhaft.

Darius und Don Dicky schauen von oben aus zu und denken sich, was für ein Kinderkram.

Chevalier Dr. Kimble hält noch immer nach schönen Mädchen Ausschau.

Tja Dorian ist und bleibt ebenso wie alle anderen ein Junge.

Darius versucht Dr. Kimble zu trösten, aber etwas traurig ist er schon, dass er keine Schwester hat.

Pah, Mädchen wer braucht die schon, wir sind eine eingespielte Männertruppe, da stören die doch nur.

He, Darius du kennst doch überhaupt kein Mädchen, woher willst du also wissen, dass die stören?

 

Der tut immer als ob er alles wissen würde, dabei weiß er überhaupt nichts, und schon gar nichts von Mädchen, jawoll!

Du Don Dicky, frage doch mal Tante Leonie nach den Mädchen, die muss es doch wissen.

 

Also mein Kleiner, Mädchen sind immer lieb, niemals zickig oder launisch, sie können schön singen, sehen immer wundervoll aus - und sie sind immer viel klüger als die Männer!

Wir glauben, dass Tante Leonie uns da einen großen Bären aufgebunden hat, das kann alles nicht wahr sein, denn wir sind die Klügsten und die Schönsten weit und breit. Und in diesem Sinne, sagen wir für heute Tschüss!!!!

 


Datenschutzerklärung