Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

29.11.2010

Es ist erstaunlich wie schnell die Wochen vergehen, unsere Zwergenmafia ist nun schon 10 Wochen alt und alle sind inzwischen kleine Persönlichkeiten, mit besonderen Vorlieben oder auch süßen Marotten.

Wir wollen uns heute auch nicht mit langen Vorreden aufhalten und kommen gleich zu den aktuellen Fotos.

 

Unser süßer Dorian, er ist ein so lieber und schmusiger Schatz, dass ich ihn den ganzen Tag knuddeln könnte. Dorian wird bei uns bleiben.

 

Darius unser zweiter Schatz in blue ist ebenso schmusig, hat aber eher wenig Zeit dafür, er ist lieber am Spielen und Toben. Hält aber gerne still und genießt es, wenn man ihn hochnimmt und mit ihm kuschelt.

 

Dr. Kimble, hat seinen Namen nicht umsonst, er ist immer in Bewegung, es gibt für ihn einfach zu viel zu entdecken. Er ist am furchtlosesten, alles muss untersucht werden, nichts ist zu hoch, zu tief oder zu weit. Aber wenn es ans Schmusen geht, dann ist auch er ein so kuscheliger Schatz, den man am liebsten ständig knuddeln möchte. Dr. Kimble ist der Schwerste und Größte unserer Zwerge und ist sehr typvoll.

 

Don Dicky, ist ein kleiner Clown, er hat ein so keckes Gesichtchen, dass ich mich immer kaputt über ihn lachen könnte. Er ist eigentlich der Schmusigste unserer Süßen, nimmt man ihn auf den Arm, kuschelt er sich sofort dicht an und schmeißt seinen Schnurrmotor an. Er sucht regelrecht den Körperkontakt, gibt schon mal Küsschen und liebt es herumgetragen zu werden.

 

Wenn es darum geht Unfug zu machen, dann sind sich alle einig. In dieser Woche haben unsere Mäuse ihr grünes Pfötchen entdeckt und meine Blumen umdekoriert. Der Zweig der Pflanze auf dem Foto hat diese Bemühungen etwas übel genommen und ist jetzt total schief. Er ließ sich auch leider nicht überreden sich wieder aufzurichten.

 

Dorian wurde beim Umbuddeln erwischt, ließ sich aber durch mich überhaupt nicht stören. Hier ist der Ast noch in seiner ursprünglichen Form zu sehen.

 

Dr. Kimble tobt bei Tante Leonie herum, die sich gerne mit den Kleinen vergnügt. Leider hat sie total vergessen, dass ja eigentlich Erwin ihr Baby ist.

 

Don Dicky versucht seinen Papa aus der Reserve zu locken, dem ist aber nach einigen Minuten der Kinderquatsch zuviel und verkrümelt sich in höhere Gefilde, wo die Kleinen noch nicht hinkommen.

Das war es für heute von uns, wir sagen Tschüss bis zur nächsten Woche.

 


Datenschutzerklärung