Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

10.04.2017

Mit einiger Verspätung habe ich es endlich geschafft, die Fotos aus Woche neun hochzuladen. Ich versuche einen gewissen Rhythmus einzuhalten, aber durch unseren Hausbau und tausend Dinge nebenher, ist es nicht ganz einfach. Unsere Katzen gehen in jedem Falle vor, sie bekommen jede freie Minute geschenkt, da muss einiges andere warten.

Abgesehen davon, werden unsere Zwerge immer niedlicher, wenn das überhaupt möglich ist. Einige Charakterzüge sind schon recht gut zu erkennen.

 

Ivan ist mein heimlicher Schatz, er ist so ein lieber kleiner Kerl.

 

Ioanna, unsere Prinzessin.

 

Igor ist reichlich dominant und ein wilder kleiner Pinsel, wahrscheinlich, weil er den anderen körperlich überlegen ist.

 

Ivan

 

Tja und irgendwie ist Ivan auch ein kleiner Clown

 

So entspannt sieht man Indigo selten, ist er doch ständig auf Achse. Er ist wie ein kleiner Flummi, überall drin, überall dabei und ständig in Bewegung. Aber wenn er mal Zeit hat, dann ist er ein absoluter Oberschmuser.

 

Ioanna ist eine ganz Liebe, aber auch sie geht einer gepflegten Klopperei nicht aus dem Weg, da vergisst sie, dass sie ja eigentlich eine Prinzessin sein will.

 

Mein süßer Invanowitsch

 

Ich war einkaufen und Indigo ist sofort zur Stelle, um zu kontrollieren, ob ich auch das richtige Futter eingekauft habe.

 

Isa-Bella unser zweites Mädchen ist eine kleine Schmusenase, sie kuschelt sich gerne an und sucht den Körperkontakt. Allerdings hat sie auch die Angewohnheit blitzschnell an den Beinen hochzuklettern und das mit vollem Einsatz ihrer messerscharfen Krallen - und es ist ihr vollkommen egal, ob die Beine eine Hose anhaben ...

 

Isa-Bella

 

igor ist tatsächlich ein recht wilder kleiner Rüpel, er z.B. beißt gerne in nackte Zehen.

 

Er wird immer hübscher unser kleiner Rabauke, aber er kann niht nur raufen, er ist auch sehr schmusig, vor allem wenn er müde wird.

 

Schmusebacke Ivan

 

Igor

 

Ioanna

 

Isa-Bella, süße Maus

 

Papa Ole hat seine Tochter Ioanna am Wickel, er ist eine fantastische "Mama" Er putzt, kuschelt, spielt und erzieht seine Kinderschar.

 

Isa-Bella

 

Indigo, er ist schon wieder an irgend etwas sehr interssiert.

 

Indigo

 

Isa-Bella, kleine Schmusemaus

 

Und noch mal Isa-Bella

 

Ioanna hofft immer noch auf eine große Karriere als Operndiva

 

Ivan scheinbar auch, hier mit seinem großen Bruder Humphrey.

 

Humphrey ist so ein lieber Schatz, er ist der beste große Bruder den es gibt.

 

Ivan bestätigt das, der Humphy ist klasse.

 

Humphrey wird uns zusammen mit Igor und Ioanna verlassen, er wird uns sehr fehlen, aber wir wissen, dass er und die beiden Kleinen ein fantastisches Zuhause haben werden. Traurig bin ich aber trotzdem.

 

Tja, das war es für heute, ich hoffe, die Bilder gefallen ein wenig, auch wenn es heute mal keine lustigen Kommentare gab, die gibt es beim nächsten Mal wieder.

Ioanna sagt aber wie immer tschüss und:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 


Datenschutzerklärung