Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

03.04.2017

Mit etwas Verspätung folgen hier nun die Bilder aus der 8. Woche. Unsere Zwerge schmollen etwas mit mir, weil sie ihre erste Entwurmung bekommen haben und diese überhaupt nicht mögen. Aber zum Glück sind sie nicht nachtragend und im nächsten Moment sausen sie auch schon wieder wie der Blitz durch die Wohnung und machen jede Menge Unsinn.

 

Du darfst diese meine Pfote jetzt küssen.

 

Ach menno, warum denn nicht? Was heißt hier, ich habe zu haarige Beinchen.

 

Ich bin Prinzessin Ioanna und die haarigen Beinchen - das muss so!

 

Unser Küken Isa-Bella hat sich mit der Entwurmung schwer getan, aber inzwischen ist sie wieder gut drauf und tobt, rauft und rennt flink wie ein Wiesel durch sämtliche Räume.

 

Ivan ist ein so süßer und lieber kleiner Schatz, bei der kleinsten Berührung beginnt er zu schnurren.

 

Ich bin ein großer Junge, da ist man doch nicht süß. Am besten versuche ich mal ganz grimmig zu gucken. Ha, klappt!

 

Indigo ist vom vielen Spiel ganz müde geworden und hält ein kleines Nickerchen, bevor es zu neuen Abenteuern geht.

 

Isa-Bella schläft auch ...

 

... und Igor ist gleich an Ort und Stelle eingeschlafen.

 

Glaubt ruhig, dass ich schlafe, ich tu nur so ...

 

... und patsch hat Humphrey mein Pfötchen auf der Nase. Der Humphrey ist ein wirklich toller großer Bruder, wir lieben ihn alle sehr.

 

Ioanna überlegt, ob sie auch ein kleines Schönheitsschläfchen hält, aber sie hat auch Angest, etwas zu versäumen.

 

Indigo schläft jedenfalls tief und fest, was bei ihm selten ist.

 

Da guckt er schon wieder, was so los ist.

 

Was heißt denn hier explodierter Mopp, das ist schick und macht mich echt männlich.

 

Tztztz Ivan, männlich würde ich das jetzt nicht bezeichnen, eher doch wie ein explodierter Mopp.

 

Was riechen unsere Näschen da? Es gibt Leckerlis, da sind wir schneller als der Wind an Ort und Stelle.

 

Sag mal Igor, haben dir die paar Krümel gereicht? Ich finde, es war viel zu wenig.

 

Die Leckerlis waren etwas für den hohlen Zahn und den haben wir nicht, also gab es auch nichts, rein gar nichts.

 

Keine Ahnung, was die beiden zu meckern haben, ich habe genug abbekommen und halte gleich mal ein Verdauungsschläfchen.

 

Na gut, schlafe ich auch ein bisschen.

 

Ich wollte nur sagen, dass ich wieder wach bin, will einer mit mir spielen?

 

Hallo, einer wach?

 

Ja ich, was wollen wir denn spielen? Mensch ärgere dich nicht?

 

Was ist denn das? Das raschelt aber schön

 

Indigo spielt im Cabrio sitzen und ganz cool aussehen.

 

Ivan schläft nicht, er sinniert über in sein Mäulchen fliegende Leckerbissen nach.

 

Ich habe meinen Scheitel heute mal auf diese Seite gekämmt und ich finde, dass das richtig schick und elegant aussieht.

 

Das war es für diese Woche schon wieder von uns. Igor winkt blitzschnell, sagt tschüss bis zum Ende der Woche und wie immer:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 

 


Datenschutzerklärung