Asile Nobiles Ragdolls
 
 
 
 
 
 
 

 

 

19.03.2017

Es ist erstaunlich, wie die Zeit vergeht. Unsere süßen I-Pünktchen sind inzwischen sechs Wochen alt und machen seit Kurzem die ganze Wohnung unsicher. Nichts ist vor ihnen sicher, ob es das Katzengras ist, das mit Begeisterung platt gemacht wird, oder der große Kratzbaum, der todesmutig erklommen wird. Runter sieht es zwar noch etwas abenteuerlich aus, aber es klappt.

 

Heute geht es mal der Reihe nach und unser Wonneproppen Igor fängt an.

 

Igor ist nach wie vor mit großem Abstand der größte und schwerste unserer Zwergenmafia.

 

Unser Igorowitsch ist ein so knuffiger und niedlicher süßer Schatz.

 

Natürlich bin ich süß, aber dass ich dick bin ist ein übles Gerücht, ich habe höchstens etwas schwere Knochen.

 

Guckst du, ich bin nicht dick - aber knuffig.

 

Hey Indigo, jetzt bist du dran ...

 

Zugegeben, dieses und das folgende Foto sind etwas unscharf, aber das tut doch meiner Schönheit keinen Abruch, oder?

 

Indigo ist immer noch unser kleiner Abenteurer, er ist furchtlos und kommt auf die kuriosesten Ideen.

 

Du willst doch jetzt nicht hier aufschreiben, wass mir im Eifer des Gefechts versehentlich passiert ist?

 

Okay, ich habe mich vertan und anstatt ins Klo zu pieseln bin ich in die Schüssel mit dem Trockenfutter gegangen. Ist jetzt etwas peinlich, aber für mich war es ein großes Abenteuer.

 

Aber es ist am Freitag was ganz spannendes passiert, ich habe Besuch bekommen und der war nur für mich. Ich kann euch sagen, das war total spannend und so gemütlich, weil ich ganz doll auf dem Arm gekuschelt habe.

 

So, jetzt kommt mein Bruder Ivan

 

Ivan ist ein total lieber und sehr kuschliger kleiner Mann, er liebt es auf dem Arm zu schmusen, allerdings nur, wenn er Zeit dafür findet.

 

Aaaahahaha, Indigo hat ins Trockenfutter gepullert, ich lach mich schlapp und das nennt er dann großes Abenteuer, hahahaha ......

 

 

Na ich habe das trockene Zeug schon mal versucht, hab mich verschluckt und darf jetzt nicht mehr.

 

Aber das hat mir eh nicht geschmeckt, weil zu trocken.

 

Ich war übrigens er erste von uns fünf, der ganz alleine auf den großen Kratzbaum geklettert ist und auch alleine wieder runter kam. Die Mädchen haben gejammert ...

 

Und schon gebe ich an meine Schwester Isa-Bella weiter

 

Ich habe überhaupt nicht gejammert, ich habe gesungen. Mimimiiiiii

 

Ich dachte nämlich, dass ich vielleicht auch eine große Operndiva werden könnte, wenn es mit der Prinzessin nicht klappt.

 

Oder ich werde eine berühmte Schauspielerin, hier probe ich gerade die Julia

 

Romeo, wo bist du?

 

Huch, was bist denn du für ein bunter Vogel, pass auf, ich kann dich verschwinden lassen, denn ein Zauberkünstler könnte ich auch werden.

 

Seht ihr, weg ist er, ich kann zaubern und hier kommt meine Schwester Ioanna.

 

Ioanna ist unsere kleine Prinzessin, die es reichlich faustdick hinter ihren süßen Öhrchen hat und wenn nötig, einer gepflegten Keilerei nicht aus dem Wege geht.

 

Na sag mal, du tust ja so, als ob ich mich stänig kloppe, das wird zensiert. Ich bin für alternative Fakten.

 

Übrigens hat Isa-Bella den bunten Vogel gar nicht verschwinden lassen, sie hat ihn einfach runtergeworfen, aber ich habe ihn gerettet.

 

Oh, jetzt kommen ein paar Gruppenfotos von uns

 

Isa-Bella, Ioanna und Indigo

 

Isa-Bella und Ioanna erwarten ebenso, wie Ivan und Igor auch schon ganz ungeduldig ihren ersten Besuch.

 

Nanu, wer hat sich denn hier dazwischen gemogelt? Humphrey, er freut sich nämlich auch schon auf seinen!!! Besuch und kann es kaum noch erwarten.

 

Unsere I-Pünktchen auf unserem völlig ramponierten Kratzbaum, der bald einem neuen Platz machen wird. Den Zwergen ist es egal, ob er schon völlig zerrupft ist, Hauptsache sie können toben.

 

Aber die Welt entdecken und große Abenteuer erleben macht müde und so

 

... sind Igor und Ivan an Ort und Stelle tief und fest eingeschlafen. Lassen wir sie schlafen und sagen für heute tschüss bis nächste Woche und wie immer:

Heute ist nicht alle Tage; wir kommen wieder, keine Frage.

 

 


Datenschutzerklärung